Traum oder Schaum ?


Wird der Scheich-Traum in Erfüllung gehen oder wird er diese Woche ausgeträumt ?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich denke dass es nichts wird mit dem scheich und wenn man dadurch solche opfer (constantini) bringen muss, ist es mir auch lieber wenn man weiterhin den jungen, österreichschen weg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich weis nicht genau, bin sehr unsicher, was diese Sache betrifft.

Einerseits klingt die ganze Geschichte doch wirklich sehr komisch und ist durchaus anzuzweifeln.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man von Salzburgs Seite nicht alles genauestens überprüft hat, bevor man sich darauf einließ. Schließlich geht es nicht um wenig bei der Sache.

Hoffen wir mal das Beste für Salzburg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich sag, es wird was. Der Benali ist zwar gekränkt und wird vielleicht gehen, aber der Scheich und seine Millionen mit samt den Spielern werden bleiben. Ein besserer Mann wird geschickt und alle sind happy :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja stimmt, den spanier brauch eh kein schwein.

am besten wär: benali raus, d.h. "unsere" (constantini, söndergard, quehenberger) stellen die spieler ein die ihnen gefallen, und das geld vom scheich bekommen wir trotzdem.

das wär mMn die beste lösung!

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man von Salzburgs Seite nicht alles genauestens überprüft hat, bevor man sich darauf einließ. Schließlich geht es nicht um wenig bei der Sache.

Hab für Traum gestimmt *träum*, eben wegen obigen Argument. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Benali soll sich um Saloniki kümmern und Salzburg holt sich den Constantini wieder zurück... dann weiss der Scheich wenigstens WARUM er in uns investieren soll... und wir gehn den gleichen Weg wie im Frühjahr nur mit ein bisschen mehr Geld im Tresor ;)

Dazu soll der Spanier gleich seine "wunder Spieler" mitnehmen, und alles ist bestens...

Nur leider wird das nie passieren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wenn sich das Ganze in Luft auflöst hätte das ja für die Salzburger Austria keine negativen Konsewuenzen soweit ich weiss. Daher glaube ich irgendwie doch, dass es sich hier um etwas..naja...halbwegs wasserdichtes handelt.

Oder könnte die ganze Situation euren Verein einiges kosten?

Wenn da der Ali Benali (oder so) nicht wäre.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.