Admira - FC Lustenau


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das letzte Spiel! Ich persönlich wünsche mir 3 Punkte zum Abschluss und das der 10. Platz dann reichen wird!

Dem kann ich mich nur anschließen! Mehr als den 10. Platz abzusichern und dann zu hoffen können wir jetzt eh nicht mehr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja kann mich natürlich auch nur anschliessen!

Entweder ein Sieg für die Admira, dann könnte auch kapfenberg gwinnen, dann wäre das egal.

Oder Kapfenberg verliert, dann sind wir fix 10.

Oder Kapfenberg remesiert gegen gratkorn, dann brauchen wir auch ein Remis.

Aber am besten wäre wir gewinnen, dann is alles egal und dann heißt es nur noch hoffen!!!! ;)

ich sag mal: ADMIRA : LUSTENAU 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollte heute in einer Woche für die Admira alles klappen, wäre das ja schon fast wieder "Unabsteigbar". In der Red Zac zumindest. Aber so weit trau ich mich noch nicht zu denken. Das ist sowas wie die 34. Runde und die Spannung ist nicht auszuhalten. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.