Sterne auf den Trikots


foeller

Recommended Posts

Bgl/Ktn/Noe/Ooe/Stm/Vbg: 1 Stern = 10 Meistertitel

Tir: Erstgenanntes, plus Meistertitel von Vereinen mit denen man nie etwas und überhaupt nichts zu tun hatte

Sbg: Erstgenanntes, plus Meistertitel des Lokalrivalen

W: Erstgenanntes, plus Meistertitel vor Errichtung einer gemeinsamen Liga, plus bei Bedarf auch Meistertitel bevor es Österreich gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

naja, bis auf die, die sie für die Wiener Liga Meisterschaften bekommen haben.

blablabla immer wieder derselbe scheiß im sommerloch.

was kann rapid /austria et cetera dafür dass die bauern vor 80 jahren einfach nur schlecht und amateurhaft waren.ich weiß muss dich ganz schön frustieren, probiers mal mit yoga oder krafttraining.

ps: woher ich das weiß. ICH war dabei 8)

btw: wir sind auch deutscher rekordmeister in österreich, dem adi sei dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Wenn wir schon bei Sternen sind: Weiß jemand, warum Sturm letzes Jahr 7 Sterne am Trikot hatte???

Das ist zwar schon das Shirt vor zwei Jahren, aber die Sterne kann man trotzdem sehn:

518_13900300_Trikot-auswaerts-S.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wenn wir schon bei Sternen sind: Weiß jemand, warum Sturm letzes Jahr 7 Sterne am Trikot hatte???

Das ist zwar schon das Shirt vor zwei Jahren, aber die Sterne kann man trotzdem sehn:

518_13900300_Trikot-auswaerts-S.jpg

wird wohl nur verzierung sein. die sterne die für meisterschaften stehen sind immer ober den wappen. und außerdem gold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!
aus einem Sturm-Forum

soweit ich mich erinnern kann, war das nach dem 2. meistertitel, wo kartnig diese "forever serie ( schals, t-shirts )" machte. zuerst waren die sterne auch oben. dann hat rapid aber einen einspruch erhoben, da es wie schon geschrieben international üblich ist, den stern für 10 meistertitel zu vergeben und die immer oben über dem vereinslogo sind. danach hat er sie nach unten reihen lassen

wiederum Sturm-Forum

defacto wurde hannes kartnig darauf angesprochen, dass die sterne eine ziemliche lachnummer sind. er wurde über deren bedeutung aufgeklärt. seine antwort war: "ihr habts ja keine ahnung von marketing."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich frag mich, was 7 silberne Sterne unterm Logo mit Marketing zu tun haben :ratlos:

Wenn Kartnig Rapid provozieren wollte wegen der medialen Aufmerksamkeit, dann wär das ein Grund, aber sonst... das sieht ja aus als hätte Sturm 70x die Bundesliga gewonnen und das glaubt denen doch eh KEINER!

und was die Wiener Liga angeht:

Die war eben der Vorläufer der BuLi obwohl man fairerweise erst zu zählen beginnen hätte sollen, als es wirklich eine BUNDESLiga war. Die Titel in Stadtmeisterschaften sind imo billig. Hätte Rapid halt nur 2 Sterne... wen kümmerts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und was die Wiener Liga angeht:

Die war eben der Vorläufer der BuLi obwohl man fairerweise erst zu zählen beginnen hätte sollen, als es wirklich eine BUNDESLiga war. Die Titel in Stadtmeisterschaften sind imo billig. Hätte Rapid halt nur 2 Sterne... wen kümmerts?

Die Rapid-Lobby. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Gerade die Veilchen, die das am meisten propagieren, sollten sich am wenigsten über die 31 Meistertitel Rapids aufregen.

Denn sie hätten damals die Chance gehabt, vor Rapid in der Tabelle zu stehen.:p

die edith meint dass wir ja schon 31x meister waren :feier:

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerade die Veilchen, die das am meisten propagieren, sollten sich am wenigsten über die 31 Meistertitel Rapids aufregen.

Denn sie hätten damals die Chance gehabt, vor Rapid in der Tabelle zu stehen.:p

Den Unterschied zwischen Wiener/Österreichsicher Meisterschaft auch noch nicht ganz überrissen? :p

Gehören unsere Wiener Titel ja genauso abgezogen!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.