Litzi neuer Moderator !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Da der LASK nun aufgestiegen ist und wir uns daher wohl nicht mehr vor diskussionswütigen Linzer Fußballfanatikern erwehren können, muss das Moderatorenteam für dieses Forum etwas aufgestockt werden.

Daher begrüße ich hiermit Litzi als zweiten Moderator neben Sportsfreund.

Danke für dein Interesse dieses Forum zu moderieren und viel Spaß ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Glückwunsch Herr Kollege :RiedWachler:

Hoffe, du schaust beim ersten Away-Match in Wien mal auf ein Getränk vorbei :smoke:

Eins? :feier:

:) Dank für die Glückwünsche! Freu mich schon aufs Hanappi ... auch wenn die letzten Erinnerungen an selbiges mit 0:6 ned so positiv sind ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gratuliere. ich hoffe du kannst mit der neu gewonnenen verantwortung umgehen und bleibst am boden. bier saufen in der öffentlichkeit (außer antialkoholisches) ist dann wohl auch nicht mehr drin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Frechheit, da Laskla17 ("BW hat nur Punks als Fans") hätts verdient und wäre meiner Meinugn nach auch der kompetentere Mod.. :nein:

du kannst meine gedanken lesen :clap:

wär auch mein vorschlag gewesen :glubsch:

na herr mod - was ist mit nem einstand - hör ich ein halleluja

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja hab die nächsten 2 wochen urlaub - also i bin zu jeder schandtat bereit.

gibts hier noch weitere interessenten für nen schwarz weissen pokerabend???

Da muss ich mich ja auch fast mal wieder zu Wort melden.

Wenns was wird, ich wäre dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.