Rijkaard soll neuer Barca-Trainer werden


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Rijkaard soll neuer Barca-Trainer werden

Der FC Barcelona hat offenbar mit Frank Rijkaard einen neuen Trainer gefunden. Laut niederländischen Presseberichten soll der frühere niederländische Internationale noch am heutigen Montag offiziell als Nachfolger von Radomir Antic vorgestellt werden.

Rijkaard, der im Lauf seiner aktiven Karriere u.a. für Ajax Amsterdam und AC Milan gespielt hatte, wurde 1988 in Deutschland mit den Oranjes Europameister und betreute von 1998 bis 2000 das Nationalteam der Niederländer.

(kurier.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Frank Rijkaard wurde offiziell als neuer Trainer von Barcelona präsentiert. Er hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben.

Eingefügtes Bild

Ausser allgemeinem Bla Bla gab er nicht viel von sich und es lässt sich dadurch auch noch nicht sagen auf welche Spieler er in Zukunft setzt, welche Verstärkungen er möchte,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was mich positiv an den Transfer stimmt ist, das Rijkaard auf Cruyyf hören wird - und das mit Henk ten Cate, wohl einer der besten Assistenten/Trainer zu Barca kommt....

Cate, hatte bisher überall großen Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.