Milan é Campione d'Europa!


Recommended Posts

so geil!!!! i hob imma nu an rausch :lol:

mmn war, wie in all den letzten cl-spielen, nesta erneut bester mann bei milan (gemeinsam mit dida und pippo)

war die totale revanche vo istanbul... dieses mal war liverpool deutlich besser und hat verloren...

aber... SCHEISSEGAL!!! wir haben den pokal und ihr nicht :finger:

aber wenigstens "you ´ll never walk alone" :lol:

forza grande milan e gigantesco capitano! :allaaah: 5. titel im 8. finale :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Es spricht vermutlich auch einwenig der Neid aus mir, doch das kann auch nicht einmal ein Milanisti abstreiten.

Gratulation zum Titel, obwohl er genauso wie 2003 unverdient ist.

Es gibt halt Mannschaften die in solchen Finalen einfach Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür wäre er 2005 verdient gewesen ;)

und über die gesamte cl-saison haben wir uns wohl am meisten von allen gesteigert, wenn man betrachtet was für ein trauerspiel in der gruppenphase abgeliefert wurde und wie man dann gegen bayern und manu gezaubert hat...

dieses mal war milan einfach cleverer und hatte natürlich auch glück, dass liverpool so unfähig war bzw. ihnen der klassestürmer fehlt, denn, wenn ich ehrlich bin, bei dem extrem-pressing wo wir oft nicht mal noch den ball über die mittellinie gebracht haben, fehlpässe en masse spielten und auch einige größere fehler dabei waren, hätten wir auch abgeschossen werden können...

so aber haben sie außer dem tor nur eine rießenchance von gerrard, die er stümperhaft vergeben hat...

milan machte aus 3 chancen 2 tore...

die cleverness hat gewonnen :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es spricht vermutlich auch einwenig der Neid aus mir, doch das kann auch nicht einmal ein Milanisti abstreiten.

Gratulation zum Titel, obwohl er genauso wie 2003 unverdient ist.

Es gibt halt Mannschaften die in solchen Finalen einfach Glück haben.

verdient haben sie ihn sich in den spielen davor.

das finale war einfach nur schwach. technisch bei beiden nicht genügend.

liverpool ist gelaufen und hat gekämpft, aber letztendlich fehlte der letzte pass, die kreativität im mittelfeld. immer nur auf den aussen auf und ablaufen und hohe flanken reinschlagen ist halt letztendlich ausrechenbar und gegen einen nesta-maldini zu wenig.

sie zeigten zwar mehr einsatz das spiel zu gewinnen als milan, aber m.m.n. hat die individuelle klasse milans sich zurecht durchgesetzt. einen spielzug wie den zum 2:0 hätte es bei liverpool gebraucht, aber den hat man leider oder zu wen auch immer man half nicht gesehen ...

deshalb verdient gewonnen, gratulation.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In der Endphase hat Milan den besten Fussball gespielt...

ergo haben sie sich den titel wohl mehr als verdient.. :yes::yes:

Oder wird das an einem Spiel (in dem beide teams nicht viel zeigten) gemessen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sio schön! :)

Sorry fpr diesen Threqd ber in meinem Zustand ist er eibnafch nur angebracht!

Die hielige Sieben! :)

YihA! :clap:

also diesen rausch möcht ich nicht ausschlafen :=

gratulation an milan, die als cleverere mannschaft in diesem von taktik geprägten finale das bessere ende für sich hatte - erfahrung und alter zahlen sich scheinbar aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

also diesen rausch möcht ich nicht ausschlafen :=

muss wirklich a fetter rausch sein wenn man

Milan é Campioni d'Europa!

richtig schreiben kann und im post dann auf einmal fette fehler einbaut. so einen möcht ich auch nicht haben, nein :D

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

CSI ASB :wos?:

gib acht milanista - moasta is watching you :nervoes:

mhm gaaaaaaaaaaaanz sicher. ja :lol: aber hast recht bei ihm muss man eh aufpassen, vorallem wenn er im england-channel postet. ma könnt wsa verpassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.