CUP HALBFINALE


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Festspiel gegen Montfortstadt

die geileren Jungs werden gewinnen *insider* :D

nein, ernsthaft

geiler auf den sieg

geiler aufs finale

hoffen wir auf ein tolles spiel!

mein tipp ist ein hart umkämpftes 3:2 :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich war gestern nicht dort, aber mit dem ergebnis sieht man, dass wir in der regionalliga west mit 4-5 neuen regionalliga erfahrene spieler schon mithalten können.

aber warum konnte man das 2:2 nicht bis in die verlängerung halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

zu unkonzentriert...

wir noch im freudentaumel

dann landet schon der kopfball im langen eck...

und ingo hatte auch schon einen besseren tag

dazu muss man sagen dass die halbe mannschaft geschohnt wurde

ein visintainer, ein akyildiz und ein lindinger wurden zuerst geschohnt.

aber unsere jungs haben gekämpft und nie aufgegeben

mit der leistung wird die viktoria am samstag kein gegner sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Evtl. wird Feldkirchs Torjäger Thomas Beck kommende Saison in Bregenz spielen (noch ein Gerücht). :super: Wär eine Super-Verstärkung...

ahoi ...

kann das echt stimmen? ist ja angeblich letzte woche schon in der zeitung gestanden. der ist ja noch ziemlich jung oder? würd sicher ne menge kohle kosten um den nach bregenz zu locken. aber geil wärs ...

spiel leider verloren gestern, aber find den aufstieg wichter. drum auch ok, dass nicht mit allen stammspielern gespielt wurde.

samstag geht die post ab ;-)

ladoce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Festspiel gegen Montfortstadt

die geileren Jungs werden gewinnen *insider* :D

w

Fogi Fogi Fogi!

Wie oft habe ich dir schon gesagt gegen die GEILEN JUNGS AUS DER MONTFORTSTADT ist kein Kraut gewachsen!

Tja sage nur noch eins!

FINALE OHOHO FINALE OHOHO!

So wie die Veu so auch BlauWeiss! :support: Auf gehts Feldkirch holt für UNS den Titel

post-12272-1180027067_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.