ÖH-Wahlen


butthead

Wen habt ihr gewählt?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Da ja gerade die ÖH Wahlen voll im Gange sind darf natürlich eine ASB-Umfrage zu dem Thema nicht fehlen! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich geh ganz bewusst nicht wählen, da mich diese nachwuchspolitiker aber sowas von ankotzen und zwar egal von welcher fraktion. Sicher könnte ich irgendeine unnötige bierpartei wählen, aber ich denke durch eine niedrige wahlbeteiligung werden die missstände am deutlichstens aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Warum is das OT und ned Beisl?

Ich hab's OT als richtig empfunden, ist ja kein so weltbewegendes Thema, aber im Nachhinein betrachtet wär das Beisl aber wohl wirklich passender gewesen. Ist ja aber eine änderbare Platzwahl! :)

Und nachdem ich etwas widerwillig meine Stimme abgegeben hab, freu ich mich darauf, dass endlich diese ganzen Wahlwerbungen ein Ende finden. :[

Edit: Hui, ich hab's JES vergessen, kann das vl. ein Mod nachträglich noch einfügen?!

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum steht die AG ganz oben? Wenigstens nachm Wahlzettel hättest sie auflisten können.

Die uniübergreifende Wahl ist für den Hugo. Die Vsstö legt sich wenigstens noch mit ihrer "Mutterpartei" an, wäre einmal schön so etwas von der AG zu hören, aber dafür fehlt den NachwuchspolitkerInnen wohl dann der Mut.

Hauptsache die Strv setzt sich wieder durch und die ganzen EinzelkandidatInnen von den diversen Parteien bekommen eine Watsche. Keine ParteienvertreterInnen in den Strvs!

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.