irriducibili-shops in rom


Recommended Posts

Wollte mal fragen ob jemand die adressen von einem der shops der irriducibilli in rom weiß?

soll ja 15 oder so davon geben. hab aber bis jetzt im i-net nichts gefunden.

fahr am freitag aber nach rom und möchte unbedingt dort vorbeischauen.

also wenn es wer weiß bitte rasch antworten

danke

:allaaah: LAZIO :allaaah::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen ob jemand die adressen von einem der shops der irriducibilli in rom weiß?

soll ja 15 oder so davon geben. hab aber bis jetzt im i-net nichts gefunden.

fahr am freitag aber nach rom und möchte unbedingt dort vorbeischauen.

also wenn es wer weiß bitte rasch antworten

danke

:allaaah: LAZIO :allaaah::)

ich war im Oktober erst in Rom in einen IRR Shop in der nähe vom Vatikan!

die genaue Adresse kann ich dir spätestens morgen sagen!

EDIT: GUCK HIER!

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ultraviolett89

in dem anderen fredl hast du geschrieben, du warst im shop in der via di scipione 87. im selben war ich auch! öffnungszeit war 15:00, ich war dort und musste schließlich bis 16:30 im cafe daneben warten. hat sich aber ausgezahlt und so war meine brieftasche nach dem einkauf um gute 100€ erleichtert. dann gab's 10 minuten small-talk über die österr. fanszene und bevor ich ging, schenkte er mir noch 5 di canio sticker. in ein paar anderen irriducibili shops war ich auch, aber der braungebrannte verkäufer mit der löwenmähne in der via di scipione war ein hit! :super:

@threadersteller

schau mal da --> www.laziofever.com

dort kannst die suche starten oder ganz lieb fragen. viel spaß in rom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ultraviolett89

in dem anderen fredl hast du geschrieben, du warst im shop in der via di scipione 87. im selben war ich auch! öffnungszeit war 15:00, ich war dort und musste schließlich bis 16:30 im cafe daneben warten. hat sich aber ausgezahlt und so war meine brieftasche nach dem einkauf um gute 100€ erleichtert. dann gab's 10 minuten small-talk über die österr. fanszene und bevor ich ging, schenkte er mir noch 5 di canio sticker. in ein paar anderen irriducibili shops war ich auch, aber der braungebrannte verkäufer mit der löwenmähne in der via di scipione war ein hit! :super:

ich musste auch warten, bin dann etwas in der Gegend spazieren gegangen! ich hab auch um die 100€ ausgegeben 2 Pullover, 1 T-Shirt, 1 SChal! mir schenkte er 5 IRR Sticker war aber keines von Di Canio dabei :o

lustig daran war ja auch das er Oasis hört und darum Manchester City Fan ist und ich erklärte ihm dann das ich ManU Fan bin und dann haben wir etwas diskutiert usw.... war aber sehr nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassecoach

Wollte letztens mal auf der IRR-Homepage vorbeisurfen, die hat aber nicht funktioniert und geht heute noch immer nicht. Weiß jemand was da los ist? (www.irriducibili.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.