Mario Tokic fix bei Rapid


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich wünsch ihm alles schlechte!!!!

wieder ein junger wilder österreicher mehr beim meister der herzen,... :kotz:

er war für mich zwar nie ein veilchen, da er sowieso ein söldner erster klasse ist, daraus hat er selbst auch nie ein geheimnis gemacht (aber wenigstens einer mit der grundsätzlich richtigen einstellung)

aber 2 sachen widern mich derart an, dass ich jetzt sogar beginne ihn zu hassen:

1. sein weinerliches interview

2. die schwere verletzung vorm derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich fühle mich leider Gottes in all meinen Aussagen ( liegt schon einige Zeit zurück ) bestätigt. Unser Verein und Hr.Tokic haben uns zuletzt mit dieser Hinhaltetaktik ( obwohl eigentlich klar war wohin er wechselt ) verarscht. Hr. Tokic ist und bleibt für mich somit charakterlos ( ich diskutierte ja schon vor einiger Zeit über seinen Charakter ). Sportlich gesehen verlieren wir jedoch schon einen ziemlichen Turm von unserer Abwehr.

Menschlich gesehen ist der Abgang von Tokic sicher kein Verlust.

Baba und foi!

bearbeitet von Tommi64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

kann man zwar als Violetter nicht gerade glücklich sein und zu nen kleinen Teil ist sich die Westtribüne da schon auch ein wenig selbst schuld...

ihr hättet mit euren Anti-Tokic Schmärufen warten sollen bis der Wechsel unter Dach und Fach ist...

so hat er halt jetzt immer das Hintertürl offen zu sagen "Ja wären die Fans weiter zu mir gestanden,dann wäre er vielleicht im Horror geblieben"...

ich weiss ,es wäre wahrscheinlich zu 90% trotzdem zum Wechsel gekommen,aber ihr wisst was ich meine....

:glubsch:

darauf habe ich schon gewartet. gratuliere zum dümmsten posting der woche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:glubsch:

darauf habe ich schon gewartet. gratuliere zum dümmsten posting der woche !

1911% agree.

aber nicht verwunderlich wenn man sich anschaut von wem es kommt..

was ist daran dumm, die schuldigen sitzen immer in der fankurve...

das ist vielleicht auf eurer sitzplatztribüne im hüttendof der fall.. :hammer:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

er ist weg, na und, war er nicht nur mittel zum zweck und grund, sich hinter ihm zu verstecken ... ;)

herr rataijczk oder herr tokic, die fans des alten vereins waren böse, weil sie ein abwehrbollwerk verloren und die fans des neuen vereins glücklich eines zu bekommen.

aufgrund seines alters - im sommer 32 - hätte ich herrn parits nicht verstanden, wenn er ihm einen 3-jahresvertrag angeboten hätte. der junge sportdirektor bei rapid hatte diese bedenken nicht. wer recht hatte, wird man erst ende der übernächsten saison wissen können.

danke mario für die guten jahre, sportlich die nächsten 3 jahre alles schlechte, sonst viel glück in der zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

und ich dachte der geht nach zagreb, jaja das kommt davon wenn man sich auf INSIDER-infos aus dem viola-channel verlässt. 8P

und ich war eigentlich gegen die eurofighter, aber scheint sich doch noch zu lohnen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Baba Tokic, und alles Schlechte für deine Zukunft, vor allem nach diesem peinlichen TV -Auftritt in Graz. *weiniweini* :kotz:

Hoffentlich verletzt er sich gleich mal in der Vorbereitung (Kreuzband etc.)

Nachweinen werde ich ihm sicherlich nicht, auch wenn es sportlich natürlich schon ein Verlust ist, zumindest derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:glubsch:

darauf habe ich schon gewartet. gratuliere zum dümmsten posting der woche !

..schön Geduld zahlt sich eben doch noch aus...manche sitzen eben noch immer vorm PC und beissen sich in den Hintern weil Tokic zum Stadtrivalen wechselt,manche wissen mein Posting zu verstehen..du gehörst defenitiv nich dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

..schön Geduld zahlt sich eben doch noch aus...manche sitzen eben noch immer vorm PC und beissen sich in den Hintern weil Tokic zum Stadtrivalen wechselt,manche wissen mein Posting zu verstehen..du gehörst defenitiv nich dazu...

achso, wer versteht denn dein posting!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

und wenn ihr ihm jetzt dieselbe Angst einjagen wollt wie den Grünen bei jeden Derby,dann kann er sich getrost am Stephansplatz in die Aida auf einen Kaffe mit seiner Fam. setzen.....Nein war nur Spass....;-)

zum glück sind 99% der austria-fans nicht so beschränkt wie viele unter den rapid-"fans". solche aktionen kamen seit jeher aus der ecke der ganz mutigen aus dem westen. die einen haben eben niveau die anderen nicht einmal das :finger:

tokic wird nichts zu befürchten haben - dazu ist er schlicht weg zu unwichtig in der history der violetten.

für die grünen kann man nur hoffen, dass die "träume" in erfüllung gehen, denn sonst ist der gute mario der erste, der sich einen neuen klub sucht - mit oder ohne vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hatte ja das Interview nicht mehr so genau im Ohr. Jetzt im nachhinein sind seine Aussagen ("nur ein Gerücht") unglaublich. In den letzten Interviews hat er genau das Gegenteil gesagt, nämlich, daß er mit Rapid schon per Handschlag einig war.

Natürlich sind auch die pösen, pösen Fans an allem schuld.

Ich hoffe, wir kriegen jetzt ein paar Spieler mit echter Führungsqualität. Fest steht nur, daß er allen Dementis zum trotz die Hose beim nächsten Derby bis zum Hals voll haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.