Mario Tokic fix bei Rapid


Recommended Posts

www.mspeu.at

oe24 schreibt das

ÖSTERREICH erfuhr: Die wahre Lage bei Rapid ist viel verzwickter: So droht die intern bereits für perfekt gehaltene Verpflichtung von Innenverteidiger Mario Tokic (31, Austria) im letzten Moment zu platzen. Der Grund: Rapid hatte insgeheim mit 1,5 Millionen Euro Sponsoren-Geld von „Goldentime“ (Sexsauna-Betreiber) gerechnet – damit wäre der Tokic-Deal (keine Ablöse, ca. eine Million Gehalt für drei Jahre) abgedeckt gewesen. Nun aber tröpfeln nur etwa 150.000 Euro von „Goldentime“ in die Klubkassa.

Hände gebunden

Tokic scheint plötzlich nicht mehr finanzierbar, der Kroate wartet verzweifelt auf ein Signal von Rapid. Doch dem Klub scheinen die Hände gebunden, zumal die Bundesliga infolge des Lizenzierungsverfahrens künftig alle drei Monate die Finanzen durchleuchten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Baba Tokic :winke:

und komm ja nicht wieder :knife:

Und ob er wieder kommt. Mindestens zwei Mal im Jahr. ;)

Hat das Verwirrspiel endlich ein Ende. Würde ja zu gerne wissen, warum das so lange gedauert hat und was jetzt den Ausschlag gegeben hat.

Ich hoffe für euch, dass ihr einen gleichwertigen Ersatz findet! Die Bundesliga braucht zwei starke Wiener Vereine um den Salzburgern nächste Saison die Lederhosen auszuziehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auf Nie mehr wiedersehen! :redangry:

Ich bin ja schon mal gespannt drauf, wie sehr er jetzt noch Angst um seine Familie haben wird. :zzz:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Naja mich freut's auch nicht dass er zu den Vorstädtern geht aber nichts desto trotz sollte man ihm für seine Leistungen dankbar sein!

Danke Mario und viel Spaß auf der dunklen Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wiedaschaun!

Afolabi war sowieso viel superer!

:lol: - Wo Du recht hast, hast Du recht, dennoch für unsere Hühnerhaufenabwehr (49 Gegentreffer) eine mächtige Verstärkung.

Trotzdem, die Lügerei von Tokic euch gegenüber, erinnert mich doch sehr stark an die Ivanschitz- Geschichte, er ist eben ein Parade- Söldner, der seine Leistungen immer bringt und gebracht hat. Warum er nicht dazu stehen kann, verstehe ganz ehrlich gesagt nicht wirklich... :ratlos:

Stan a.k.a. Neue Mode.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Irgendwie kann er einem sogar leid tun, hat mit ziemlicher Sicherheit heuer seinen letzten österreichischen Titel gewonnen. Hat sich ein Spieler seines Formats eigentlich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.