Stadiondiskussion


Crisp

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

und wieviel zuschauer passen jetzt ins stadion? zuerst warens ja 11.400, durch den weiteren stehplatzsektor müsste sich das ja etwas erhöht haben. und Reichel will tribünen hinter dem tor aufstellen (ich nehme an bei der offenen seite)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

und wieviel zuschauer passen jetzt ins stadion? zuerst warens ja 11.400, durch den weiteren stehplatzsektor müsste sich das ja etwas erhöht haben. und Reichel will tribünen hinter dem tor aufstellen (ich nehme an bei der offenen seite)?

ich denke dass will er bei einem neuen stadion erreichen?

bzgl. stadiondiskussion:

meine wünsche wären noch sitzplatz im gästesektor und geöffneter 8er sektor wenns eng werden sollte, sowie ermäßigte stehplatzkarten!

and last but not least für unsren vorsänger ein kleines pult. :support:

ich schätz mal dass so an die 14000 reingehen? mit geöffnetem 8er dann um die 16000! habe aber zZ keine geeigneten zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und Reichel will tribünen hinter dem tor aufstellen (ich nehme an bei der offenen seite)?

Da wären halt nur die Laufbahn und/oder der Koloss unserer hochmodernen :D Anzeigetafel im Weg......Tribünen hinterm Tor sind wohl Zukunftsmusik, falls es zu keinem Neubau reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reichel will tribünen hinter dem tor aufstellen (ich nehme an bei der offenen seite)?

Ist ja auch ein Irrsinn. Die vorhandene Tribüne sperren und dafür eine Zusatztribüne aufstellen :hää?deppat?: Was ja auch wieder mit Kosten verbunden wäre.

Wenn er es auf der Laufbahn überhaupt darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ihr laßt euch aber sehr schnell blenden und zufriedenstellen.

Jetzt gibt es rein rechnerische 4.600 statt 2.300 Stehplätze für die heimischen Fans.

Am Stehplatz waren im vergangen Frühjahr, aber bei fast jedem Spiel zwischen 4.000 und 7.000 Fans am Stehplatz - der Sitzplatz war NIE ausverkauft !!!

Also wo will das Linzer Publikum hin ?

Stehplatz oder Sitzplatz.

Noch was - im Gästesektor stehen nach wie vor ca. 2.300 STEHPLÄTZE zur Verfügung nah wer wird wohl im Linzer Stadion die bessere Stimmung haben ?

Die Mindestforderung muß sein- Sektor 5 - 6 - 7 und bei Spitzenspielen Sektor 8 STEHPLATZ und ermäßigte Steplatzkarten für die jetzt noch jungen LASK Fans !!

dann lass ich mich halt deiner meinung nach blenden.

natürlich wäre mir eine unveränderte situation am liebsten, aber i kann mit der situation leben! die diskussion würd wahrscheinlich unendlich lang werden! :)

und bitte vergessts das mit dem stehplatzsektor hinter dem tor - das sind meiner meinung nach nur zukunftsvisionen im falle eines neubaus, dass der fanblock hinter dem tor sein wird.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Also was das Staatssekretariat wünscht, ist völlig nebensächlich. Denn die haben von Fußball, Fankultur, und wenn sie meinen, daß Sitzplätze die Sicherheit fördern auch von Sicherheit keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Knows how to post...

*thread ausgrab*

http://ooe.orf.at/stories/213079/

Übergangs-Heimstätte

Sollte dieser Plan umgesetzt werden, müssen sich die LASK-Fans auf Reisen zu den Heimspielen einstellen.

Denn der Linzer Fußball-Traditionsklub müsste dann etwa zwei Saisonen lang eine neue Übergangs-Heimstätte suchen. Ein Thema ist dabei etwa das Stadion in Salzburg.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*thread ausgrab*

http://ooe.orf.at/stories/213079/

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich werde den Verdacht einfach nicht los, dass es hier nicht nur um vernünftige Überlegungen, sondern leider auch um massive parteitaktisches Geplänkel geht.

Die Gugl ist Kult. Wenn man das Verkehrs- u. Parkplatzproblem optimal lösen kann, dann ist der Standort voll i. O.

Nur die gschi..... Laufbahn will ich weg haben. Die ist leider so ein Prestigeobjekt, von einem oder mehreren Politikern, die glauben, jährlich ein paar abgedackelte Olympiasieger um teures Geld herholen zu müssen.

Wer die Stimmung in Stadien wie Graz, Salzburg, Ried usw. kennt, der weiß was ein echter Heimvorteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

es muß ein neues stadion her ... gegen ried war´s ja beim stehplatzeingang wieder ein drama !!! 3 !!!!!!! in worten DREI !!!! eingänge offen. ca 20 - 25 minuten anstehen damit mein reinkommt. nur zum kotzen ....

hab schon gewünscht das wir wieder absteigen .... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.