Tokic fix bei Rapid!


PingPong

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Die Nummer 5 bekommt er ? :hää?deppat?:

Das wäre eine richtige Schande wenn das stimmt. Wenn einer so eine Forderung stellt, dann kann er sich gleich wieder schleichen von mir aus, speziell wenn er sowieso von der Austria kommt... :angry:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sicher nicht. ein gewollter provokanter fake, mehr net.

selbst der transfer is noch nicht fix, und hast irgendwo auf der welt schon mal gehört, dass ein spieler auf eine nummer beharrt hat ? (okay, zumindest kein eigentlich unwichtiger verteidiger, bei einem 10er oder 9er versteh ich´s).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich kann nirgends entdecken, dass er auf diese nummer bestehen würde. entweder könnt ihr nicht lesen *g* oder die haben den artikel geändert!

Wurde geändert.

Das Rätselraten um die Zukunft von Mario Tokic ist gelöst: Am Montag unterzeichnete der kroatische Nationalverteidiger bei Rapid einen Dreijahresvertrag. Gerüchte, laut denen Tokic die gesperrte Schöttel-Nummer erhalten solle, wurden von Andy Marek dementiert.

Das hätte Tokics Polularität nicht gerade verbessert wenn das gestimmt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Zeit wars für einen eigenen Thread, aber so fix scheints doch noch nicht zu sein, steht sonst noch nirgends. Hat wer Zugang zur morgigen Ausgabe vom Kurier? Steht da schon etwas drin?

also ich kann in der morgigen ausgabe vom kurier nichts entdecken,

ende dieser woche werden wir wohl alle wissen wohin es tokic verschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Das wäre eine richtige Schande wenn das stimmt. Wenn einer so eine Forderung stellt, dann kann er sich gleich wieder schleichen von mir aus, speziell wenn er sowieso von der Austria kommt... :angry:

müssen wir nicht die nummer 5 heuer jedenfalls wieder vergeben? die von der bundesliga genehmigten fünf jahre "sperrzeit" sind heuer um, wenn ich mich nicht verrechnet hab. kinder, wie die zeit vergeht...

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Um dem ablösefreien Tokic das Autogramm auch wirklich schmackhaft zu machen, sicherte ihm Rapid Gerüchten zufolge die Trikotnummer 5 zu, die nach dem Karriere-Ende von Peter Schöttel ehrenhalber zehn Jahre lang aus dem Verkehr gezogen sein sollte."

Quelle: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...bf-bf06ff642cec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

In der heutigen krone:

AH wartet nur mehr auf das JA von Tokic

(Mössner soll übrigens Kincl Ersatz sein)

in der Heute wird es auch schon als fix vermeldet

Und die Österreich schreibt (sieh an sieh an): wir können ihn uns nicht leisten, wegen dem Puff Sponsor!

Na Herr Fellner, Hamma erst gestern die Krone von voriger woche gelesen ???

:support: Schundblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

(Mössner soll übrigens Kincl Ersatz sein)

hut ab wenn das stimmen sollte; ist meiner meinung nach ein mehr als gleichwertiger ersatz für kincl. bei den derzeitigen finanziellen problemen kann ich mir das aber nicht vorstellen, mössner wurde ja auch von anderen vereinen gejagt und gehört doch noch superfund?!

aber es steht ja leider auch nur in der krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Österreich ist wirklich das größte Schundblatt.

Gottseidank wachen anscheinend mehr Leute auf,in meiner Umgebung gibts sogar am nachmittag wenn ich heimkomme noch Gratis Ausgaben.

Was die zamschreiben ist teils ne Zumutung.

Denke Tokic kommt auf alle Fälle

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.