The lost movies


aragorn

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Obwohl derzeit fast jeder Schrott (egal wie alt und uninteressant) auf DVD publiziert wird, gibt es durchaus Filme die -aus welchen Gründen auch immer- nicht auf DVD erscheinen (oder zumindest nicht auf Deutsch), obwohl sie es wert wären. Zumindest ein Denkmal im ASB haben sie sich allemal verdient:

Mord mit kleinen Fehlern (1972) [sleuth]

Wirklich geniales Kammerspiel (auf einem Theaterstück basierend) mit Michael Caine und Sir Laurence Olivier.

Einer meiner Lieblingsfilme als Jugendlicher. Duzendfach gesehen auf einer uralten VHS Kassette -aufgenommen vom ORF. Auf Deutsch nie als DVD erschienen.

edit: :clap: Gerade gelesen, dass 2008 ein Remake erscheinen wird. Dass wird zwar (obwohl Michael Caine wieder mitspielt) nicht an das Original herankommen, steigert aber hoffentlich die Chance, dass das Original doch noch auf DVD erscheint.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Das Geheimnis von Santa Vittoria

Das Geheimnis von Santa Vittoria

Komödie, USA 1969 – 02:03 Stunden Inhalt Oberitalien, 1945: Das Weinbauern-Städtchen Santa Vittoria blieb relativ unberührt von den Kriegswirren. Als jedoch die Nachricht vom Tode Mussolinis eintrifft, zieht Weinhändler Bombolini als Bürgermeister ins Rathaus ein. Doch sein selbstherrliches Regiment wird bald erschüttert, als die Besatzung durch die Deutschen und damit die Beschlagnahme sämtlicher Weinvorräte bevorsteht. Die Bewohner beschließen, ihr kostbares Gut in einer alten Römerhöhle zu verstecken.

Regie

Stanley Kramer

Darsteller

Anthony Quinn

Hardy Krüger

Virna Lisi

Carlo Caprioli

Anna Magnani

Gigi Ballista

Eduardo Ciannelli

Tim Donnelly

Aldo De Carellis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.