LIEBER FRANZ!!


Recommended Posts

Nelson vs. Elio

Außerdem wird immer mehr sichtbar, daß Sedloski seinen Zenit überschritten hat und sich vom Musterknaben zu einem Stänkerer a´la restlicher Truppe anstecken hat lassen.

da hast sicher nicht unrecht,aber der hütteldorfer fussballgott hätte ja vielleicht auch einmal seinen Mund halten können und nicht unberechtigt rot für torraub fordern,wo`s nix zum fordern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!
SV Mattersburg in der Krise

Beim SV Mattersburg läuft es in dieser Saison überhaupt nicht nach Wunsch. Nach der 1:4-Heimschlappe gegen den LASK am Mittwoch brodelt nun die Trainer-Gerüchteküche.

Auch die Fans zeigen sich enttäuscht. Die Ränge im Pappelstadion werden immer leerer.

Revanche misslungen

In den vergangenen Jahren lief es gut für den SV Mattersburg: Der Club ärgerte unter der Führung von Trainer Franz Lederer die Topclubs Rapid, Austria und Salzburg und spielte zweimal im UEFA-Cup. Nun steckt der SVM sportlich in der Krise.

Am Mittwoch setzte es ein ordentliches Debakel daheim im Pappelstadion gegen den LASK. Der SVM verlor 1:4. Damit misslang die Revanche für die unglückliche Niederlage in Linz am Wochenende gründlich.

"Vorne haben wir es nicht verstanden, die Dinge zu machen, wie wir es uns erarbeitet haben", kommentierte Trainer Lederer. Die Verteidigung wiederum war anfällig für Konter.

Pucher stärkt Lederer den Rücken

Der SV Mattersburg konnte Didi Kühbauer und Christian Fuchs bisher nicht ersetzen. In den ersten zehn Runden war zu viel Sand im Getriebe.

Nach den Niederlagen brodelt nun die Gerüchteküche über eine Ablöse von Trainer Lederer.

Obmann Martin Pucher stärkt Lederer aber noch den Rücken. Dieser habe in den vergangenen Jahren gute Arbeit geleistet und daher noch einen Bonus. Aber auch für ihn zählten schlussendlich nur die nackten Ergebnisse, so Pucher.

Salzburg wartet: "Kein Druck"

Am Samstag wartet Red Bull Salzburg auf die Mattersburger. "Gegen Salzburg kann sich die Mannschaft nicht auf Druck ausreden. Das ist der große Favorit. Dann können sie zeigen, ob sie Männer sind", so Lederer.

Quelle

Gegen Salzburg brauchen wir nicht unbedingt zu punkten, aber danach könnte es für den Trainer, wenn die Resultate ausbleiben, unangenehm werden (was mir persönlich nicht unrecht wäre). Und wenn mal ein Vereinspräsident/-obmann jemand den Rücken stärkt dauert's meistens auch nicht mehr lang bis es so weit ist und der Trainer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Quelle

Gegen Salzburg brauchen wir nicht unbedingt zu punkten, aber danach könnte es für den Trainer, wenn die Resultate ausbleiben, unangenehm werden (was mir persönlich nicht unrecht wäre). Und wenn mal ein Vereinspräsident/-obmann jemand den Rücken stärkt dauert's meistens auch nicht mehr lang bis es so weit ist und der Trainer geht.

gegen salzburg waren wir zuhause eigentlich meistens erfolgreich, ich hoffe das es trotz der momentanen situation abermals gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Pucher hat übrigens vor dem Salzburgspiel gesagt, Lederer hätte mehr bonus, weil er aus dem selben ort kommt :glubsch:. da erübrigt sich eh jeder weitere kommentar...

jetzt ist endlich offiziell, was alle schon seit jahren wissen bzw. behaupten.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :raunz::raunz::raunz::angry::angry::angry::mad::mad::mad::red::red::red::redangry::redangry::redangry:

edith: wo genau hat er das gesagt?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jetzt ist endlich offiziell, was alle schon seit jahren wissen bzw. behaupten.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :raunz::raunz::raunz::angry::angry::angry::mad::mad::mad::red::red::red::redangry::redangry::redangry:

edith: wo genau hat er das gesagt?

hm, ich denk das war in den vorberichten auf Premiere. er meinte, Lederer habe einen größerern bonus als andere trainer, weil er Mattersburger ist, aber irgendwann zählen dann auch die punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hm, ich denk das war in den vorberichten auf Premiere. er meinte, Lederer habe einen größerern bonus als andere trainer, weil er Mattersburger ist, aber irgendwann zählen dann auch die punkte.

Ja in der Winterpause, wenn der SVM am letzten Tabellenplatz steht!!! :x

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.