Hargreaves zu ManU


Recommended Posts

wird zwar schon im ManU Thread besprochen, ist aber auch einen extra Beitrag wert

Bayern kassiert für den Briten rund 25 Millionen Euro

München - Owen Hargreaves verlässt Bayern München und wechselt zum englischen Titelträger Manchester United. Das verkündete Bayern-Aufsichtsrats-Mitglied Helmut Markwort am Sonntag im DSF. Der Mittelfeldspieler sei am Samstag im Kreise der Mannschaft verabschiedet worden.

Hargreaves soll in Manchester einen Vierjahresvertrag erhalten. Die Ablöse soll bei rund 25 Millionen Euro liegen, wie Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer andeutete. Der 39-fache englische Nationalspieler spielte seit 1997 für den FC Bayern. Sein Vertrag lief noch bis 2010. (APA/dpa)

quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2887465

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

danke für die gelegenheit in 2 threads über diesen transfer zu jammern :feier:

gibt eigentlich nur das zu sagen: er ist und bleibt viel zu teuer, auch wenn er vielseitig einsetzbar ist (aber wofür gibts nen O'Shea?)

das geld hätte man sicher besser anbringen können, aber überraschen lass ich mich auch gern (siehe Carrick)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

danke für die gelegenheit in 2 threads über diesen transfer zu jammern :feier:

mitn Silly Season Thread sinds sogar 3 :winke:

Naja, 17m oder in € 25m is natürlich zu teuer. Wobei wenn man bedenkt, dass Chelsea vor paar Jahren noch mehr (wars doch, oder?) für einen älteren Makelele bezahlt hat, ists eigentlich nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wobei wenn man bedenkt, dass Chelsea vor paar Jahren noch mehr (wars doch, oder?) für einen älteren Makelele bezahlt hat, ists eigentlich nicht so schlecht.

Allein schon der Versuch eines Vergleiches zwischen Makelele und Hargreaves dürfte Blasphemie gleichkommen!

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Allein schon der Versuch eines Vergleiches zwischen Makelele und Hargreaves dürfte Blasphemie gleichkommen!

:hää?deppat?:

Hui..Blasphemie also? Ich frag mich, was passiert wäre wenn ich Hargreaves und irgendeinen Spaghetti (Gattuso?) zusammen in einem Satz verwendet hätte :holy:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hui..Blasphemie also? Ich frag mich, was passiert wäre wenn ich Hargreaves und irgendeinen Spaghetti (Gattuso?) zusammen in einem Satz verwendet hätte :holy:

Nichts für ungut aber Makelele ist auf seiner Position eine Instanz, speziell in England. Also bevor du Hargreaves mit ihm gleichsetzt, würde ich lieber nichts sagen! ;)

Und Rino ist sowieso heilig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wenn Hargreaves gut in das System vom ManU hineinpasst, denke ich letztendlich dass man heutzutage für soviel Geld bessere Spieler verpflichten kann. Kein Zweifel das Hargreaves ein guter Spieler ist aber das Geld hätte man besser investieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich kapier nicht wie man für so einen Spieler € 25 Mio. ausgeben kann...klar spielte er eine gute WM in einem grottenschlechten Nationalteam Englands, aber bei Bayern war er weit davon entfernt Führungsspieler zu sein...für einen Sneijder verlangt Ajax von Valencia angeblich "nur" € 15 Mio. da fehlt mir etwas die Relation, denn der holländ. Spielmacher hat sicher mehr drauf als ein Hargreaves... :glubsch:

...who cares - Ferguson wird schon wissen was er tut... :p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe nur das er nicht so oft verletzt ist wie bei den Bayern, denn dann dürfte es sich wirklich um einen Fehlkauf handeln.

Bin schon gespannt wie er sich einfügt bei den Red Devils.

Aber bin auch der Meinung das für ihn zuviel Geld ausgegeben wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...who cares - Ferguson wird schon wissen was er tut... :p

Auch wenn es meiner Ansicht nach ebenfalls viel zuviel Geld ist: SAF wusste es bei Carrick auch. Jeder griff sich an den Kopf, aber der Mann war jeden Cent der 27 Millionen wert, die nach Nordlondon überwiesen wurden. Abwarten.

Jetzt gibts wenigstens für die nächsten zehn Jahre keinen Bedarf an neuen Spielern im zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hargreaves hatte schon einige schwere verletzungen und ist alleine deshalb mmn diese horrende summe nie und nimmer wert. aber da die bayern sonnst nie bzw. selten in den genuss einer ablösesumme kommen, kann man ihnen diesen deal durchaus vergönnen. davon abgesehen war die dm position bei bayern dreifach besetzt, somit ist dieser verlust noch leichter zu verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Allein schon der Versuch eines Vergleiches zwischen Makelele und Hargreaves dürfte Blasphemie gleichkommen!

:hää?deppat?:

Naja, so schlecht ist der Makelele auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

War ein guter Kauf von MANU zwar sind 25 Millionen etwas heavy die bayern wollten ihn halten aber bei 25 Mille ein sehr guter Verkauf!!! So sind alle glücklich MANU hat einen sehr guten Spieler für ihr Mittelfeld und Bayern 25 Millionen zum STARS kaufen

die sie dringend brauchen um in der Bundesliga mitzureden!!!!!!

p.s. interessiert keinen (edited vom mod)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.