Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Auf Grund der zweiten Hälfte eine verdiente Niederlage.

Ironie, dass ausgerechnet Hlinka (viele Fehlpässe wieder) und Valachovic (I don't miss you) die beiden ersten Gegentore verschuldet haben.

Dober auch extrem schwach meines Erachtens und in der Offensive ging in den zweiten 45 Minuten gar nichts. So hat man es gar nicht verdient, in den EC zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wegen den mehr geschossenen toren UI-Cup :D.

verdiente niederlage und wieder eine sehr enttäuschende saison von Rapid, vielleicht kann sie der UIC noch retten.

Die Frage ist, ob Rapid an diesem überhaupt teilnehmen wird. Gibt es da eine neue Regelung, oder muss man da noch immer soviele Spiele absolvieren, bis man in den UEFA-Cup kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Frage ist, ob Rapid an diesem überhaupt teilnehmen wird. Gibt es da eine neue Regelung, oder muss man da noch immer soviele Spiele absolvieren, bis man in den UEFA-Cup kommt?

Du musst zwei Spiele (Hin- und Rückspiel) gewinnen, dann bist du in der 1. Qualifikationsrunde des UEFA-Cups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du musst zwei Spiele (Hin- und Rückspiel) gewinnen, dann bist du in der 1. Qualifikationsrunde des UEFA-Cups.

Ah sehr gut, das sollte doch drin sein. Dann haben wir ja doch noch Chancen auf den UEFA-Cup-Sieg. :D

Wenigstens haben wir verhindert, dass Zickler einen neuen Torrekord aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die 2.hz war desaströs. hatte fast das niveau der herbst/winter mannschaft. ob nun ui-cup oder nicht ist mir scheiß egal. nach dem auftreten heute sollen sie mal lieber schauen, dass sie mal gscheit auf kunstrasen spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Reicht wirklich EIN Tokic um diese Abwehr die nötige Qualität für Europa zu geben? weil was passiert wenn unsere Kreativen keinen guten Tag erwischen hat man heut gesehen und international ist die wahrscheinlichkeit noch um einiges größer.

Bin aber trotzdem froh über den UI-Cup (haben wir un eigentlich angemeldet?), vor allem nach der herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wieso durfte denn der junge Amateurkeeper Özcan heute nicht wieder ran, wie schon gegen Mattersburg und Pasching? Wär mir zwecks Erfahrungsammeln und so eine Herzenangelegenheit gewesen...

Charakterlos - Charakterloser - Trappatoni

Abgesehen davon, mit so eine 2. Halbzeit wäre heute einfach nicht mehr verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gesamte Spiel hatte Rapid eigentlich keine einzige Phase, in der sie wirklich Druck ausüben konnten. Das Mittelfeld rückte bis auf Hofmann viel zu wenig nach.

Alex machte mit Dober was er will, auf Katzers Seite kamen immer wieder Steinhöfer und Co. durch.

Kavlak als LM nicht vorhanden. Bilic hing in der Luft.

Leider wusste Rapid gegen die kompakte Salzburgermannschaft nichts auszurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.