Katzen


mazunte

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Eine Katze speibt durch die Lüftungsschlitze in den Gaming-PC und ruiniert dadurch den Großteil der Hardware. :lol: 

Nachtrag: Mittlerweile wurde eine Spendensammlung für den Streamer gestartet und Nvidia würde neue Teile zur Verfügung stellen. :laugh: 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Kleine Geschichte:

War jetzt von Montag bis Samstag mit Kindern in Urlaub, Katzen allein zuhause. Dienstag bis Donnerstag kam Freundin füttern, für Freitag bekamen sie eine doppelte Portion (da fuhr sie uns nach). Samstag am frühen Abend war ich wieder daheim, sie kriegten viele Streicheleinheiten und natürlich Futter (es war sogar noch was vom Trockenfutter da).
Dann kommt meine Tochter aus dem Badezimmer und meint, es liegen "Katzenexperiment" (sie meinte Exkremente, mit dem Fremdwörtern muss sie noch üben) im Bad. Okay, ich werde mich drum kümmern. Ich gehe rein, es stinkt, aber nirgends liegt was auf dem Boden. Nur in einem Plastikschaffl ... ein toter Vogel. Runter damit und entsorgt.

Aber es stinkt immer noch. Im Stiegenhaus bei der Kellertür. Toter Vogel, tote Maus? Gelegentlich vorsichtige Nachschau bringt keine Aufklärung. Schließlich der Sache auf den Grund gegangen, ganz hinten raschelt etwas. Liegt auf einer Plastikplane (zum Glück!) ein halber toter Hase und stinkt vor sich hin. Daneben eine der Fellärschinnen und mümmelt dran. Erwischt!
Hase entsorgt, mit Katze ein ernstes, klärendes Gespräch geführt.

Was lernen wir daraus? Kein - in Worten: KEIN - Tag ohne frisches Futter und menschliche Ansprache!
Die Frage ist, was die Katzen draus lernen können. Immerhin steht auf Wildern immer noch die Todesstrafe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Kleine Geschichte:

War jetzt von Montag bis Samstag mit Kindern in Urlaub, Katzen allein zuhause. Dienstag bis Donnerstag kam Freundin füttern, für Freitag bekamen sie eine doppelte Portion (da fuhr sie uns nach). Samstag am frühen Abend war ich wieder daheim, sie kriegten viele Streicheleinheiten und natürlich Futter (es war sogar noch was vom Trockenfutter da).
Dann kommt meine Tochter aus dem Badezimmer und meint, es liegen "Katzenexperiment" (sie meinte Exkremente, mit dem Fremdwörtern muss sie noch üben) im Bad. Okay, ich werde mich drum kümmern. Ich gehe rein, es stinkt, aber nirgends liegt was auf dem Boden. Nur in einem Plastikschaffl ... ein toter Vogel. Runter damit und entsorgt.

Aber es stinkt immer noch. Im Stiegenhaus bei der Kellertür. Toter Vogel, tote Maus? Gelegentlich vorsichtige Nachschau bringt keine Aufklärung. Schließlich der Sache auf den Grund gegangen, ganz hinten raschelt etwas. Liegt auf einer Plastikplane (zum Glück!) ein halber toter Hase und stinkt vor sich hin. Daneben eine der Fellärschinnen und mümmelt dran. Erwischt!
Hase entsorgt, mit Katze ein ernstes, klärendes Gespräch geführt.

Was lernen wir daraus? Kein - in Worten: KEIN - Tag ohne frisches Futter und menschliche Ansprache!
Die Frage ist, was die Katzen draus lernen können. Immerhin steht auf Wildern immer noch die Todesstrafe ...

Du hast wahrscheinlich die geilste Katze der Welt. 

Respekt, soviele Leben wie die auslöscht! :huldigung:  

Wie heißt sie eigentlich?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es sind zwei, und ich weiß nie, welche grad schuld ist (außer sie zeigt mir ihre frisch gefangene Beute).
Heißen Pfötchen und Camouflage - die Namen haben ihnen meine Kinder gegeben, die waren damals auch noch jünger. Macht aber irgendwie schon Sinn: Pfötchen hat ihre Pfote in allen dreckigen Geschäften, und Camouflage ist der unauffällige, lautlose Schatten mit dem Tarnmuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jetzt reicht's mir dann aber. Fangen ist ja gut und schön, aber dann bitte auch töten und fressen!

Meine beiden Volldeppen haben mir grad einen halbtoten Spatzen in die Wohnung geschleppt! Und selber nicht fressen wollen, sondern nur liegen lassen.
Zuerst die eine, dann hab ich ihn der anderen angeboten (im Garten), die hat ihn mir dann wieder raufgetragen.

WILL. ICH. NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt reicht's mir dann aber. Fangen ist ja gut und schön, aber dann bitte auch töten und fressen!

Meine beiden Volldeppen haben mir grad einen halbtoten Spatzen in die Wohnung geschleppt! Und selber nicht fressen wollen, sondern nur liegen lassen.
Zuerst die eine, dann hab ich ihn der anderen angeboten (im Garten), die hat ihn mir dann wieder raufgetragen.

WILL. ICH. NICHT!

Katzen wissen das Menschen schlechte Jäger sind, die Beute war also für dich gedacht, sie wollten dir also eine Freude machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Gestern 3 Ratten ... Ca 1 1/2 wurden verzehrt

Bruder!

(Von wem?)

DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Katzen wissen das Menschen schlechte Jäger sind, die Beute war also für dich gedacht, sie wollten dir also eine Freude machen !

Ja, so wie mit den Mäusen im Bett ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Bruder!

(Von wem?)

Ja, so wie mit den Mäusen im Bett ...

Gut, da fehlts noch am Feinschliff :=

oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Von unseren 2 Katzen.

Bei uns fließt ja ein bach durchs Grundstück :D

Ohje, ich hoffe nur ein Bächlein, ich hätte ständig Angst das der übergeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt reicht's mir dann aber. Fangen ist ja gut und schön, aber dann bitte auch töten und fressen!

Meine beiden Volldeppen haben mir grad einen halbtoten Spatzen in die Wohnung geschleppt! Und selber nicht fressen wollen, sondern nur liegen lassen.
Zuerst die eine, dann hab ich ihn der anderen angeboten (im Garten), die hat ihn mir dann wieder raufgetragen.

WILL. ICH. NICHT!

ich glaube ja schon langsam, dass die katzen im asb mitlesen und ihren fame genießen :davinci: 

---

für zukünftige asb kickerl wurde hier ein hervorragendes tormann talent gescoutet:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.