Katzen


mazunte

Recommended Posts

:lol:
---
Tjo weil ich da Box lese!
Gut, angefangen habe ich so, dass ich ihm nur das Kistl hingestellt habe also quasi ein Cabrio.
Der Kerl, rührt so um darin, (sehr brav gräbt er alles ein :love: ) owa! >> Überall sind die Trümmer des Catsan herum geflogen;
So sagte ich, wir müssen reden! Er sehr Aufmerksam 'bbrrrrt'?
Schau mal her wie es hier überall aussieht?!! Brrrrt.
Okay Junior, Du bekommst nun ein Dach auf Dein Cabrio, kannst Du das verstehen? Schaut weg ...

Fili ... FILI! Er so hm ... Ich hole also das Dach und zeigte Ihm das. Große Augen verfolgten mich als ich das Dach aufsetzte.
Zitternd ging ich schlafen und sprach ein leises Gebet.
Als ich in der Früh aufstand, folge ich der Spur von drei Körndln und diese führten genau vor sein neues Scheißhaus.
Was soll ich sagen, es hatte funktioniert, Hurra! Sehr brav und ich lobte ihn & beschenkte Ihn mit Leckerlies :love:

Nun folgte Schritt drei, der Einbau einer eigenen Haustüre. Ergebnis >>
Ausgebaut. :D

WP_20190322_18_45_34_Pro.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Meine beiden Wahnsinnigen haben am vergangenen Sonntag, als ich mit den Kindern vom Schwimmen heimgekommen bin, zwei Mäuse in die Wohnung geschleppt. Eine davon noch am Leben.
Nun, es ist ihre Natur, und wir haben sie ihnen gelassen. Kurze Zeit darauf waren sie spurlos verschwunden. Ich hoffe sie bleiben es auch! (Und tauchen nicht unter irgendeinem Bett wieder auf.)

Heute - eine Blindschleiche im Vorzimmer, noch am Leben. Hab sie wieder runtergetragen und im Garten freigelassen.

Man merkt definitiv: der Frühling ist da! (Wobei: Blindschleichen hatten wir in den letzten Jahren schon öfter. Mäuse noch nie!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.