Katzen


mazunte

Recommended Posts

nenn sie doch einfach Van der Vaart :=

€: das ruft sich gut. probiers mal aus ;)

du kannst mir glauben, dass wollte ich auch zuerst. nur leider hat da meine freundin was dagegen. somit haben wir uns hald auf den namen senna geeinigt. :=

ich will einfach keine namen, wie murli, lupo usw. uw.

edit: aber ich hab ja noch bis samstag vormittag zeit, sie zu überreden. vielleicht schaff ichs irgendwie.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du kannst mir glauben, dass wollte ich auch zuerst. nur leider hat da meine freundin was dagegen. somit haben wir uns hald auf den namen senna geeinigt. :=

ich will einfach keine namen, wie murli, lupo usw. uw.

edit: aber ich hab ja noch bis samstag vormittag zeit, sie zu überreden. vielleicht schaff ichs irgendwie.

:lol: find ich sehr geil, dass du auch gleich auf den namen gekommen bist.

heißt die freundin von Van der Vaart nicht Sylvie?^^ das wärs doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahjo

:laugh:

naja^^ dann ist Van der Vaart doch peeeeeeeeeeeeerfekt..

ich werd ihr heute am abend diese seite hier im asb präsentieren. vielleicht lässt sie sich den namen dann vielleicht einreden, und kapiert dass ich nicht der einzige bin, der den namen perfekt findet :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

du kannst mir glauben, dass wollte ich auch zuerst. nur leider hat da meine freundin was dagegen. somit haben wir uns hald auf den namen senna geeinigt. :=

ich will einfach keine namen, wie murli, lupo usw. uw.

edit: aber ich hab ja noch bis samstag vormittag zeit, sie zu überreden. vielleicht schaff ichs irgendwie.

wie wär's mit "rafael" als kompromiss? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd ihr heute am abend diese seite hier im asb präsentieren. vielleicht lässt sie sich den namen dann vielleicht einreden, und kapiert dass ich nicht der einzige bin, der den namen perfekt findet :raunz:

Forza Abstimmung über den Namen von Goedt´s Kater!

Abstimmung

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab mich bisher immer schwer zurück halten müssen hier nicht zu schreiben weil ich immer gesagt habe, bevor meine katze (14 jahre) nicht von uns geht dass mir keine neue ins haus kommt. aber rein so zur info :D welche sind denn noch zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich bisher immer schwer zurück halten müssen hier nicht zu schreiben weil ich immer gesagt habe, bevor meine katze (14 jahre) nicht von uns geht dass mir keine neue ins haus kommt. aber rein so zur info :D welche sind denn noch zu haben?

Da ich meine Frau dazu bewegen konnte doch keine zu behalten :happy: könntest Du Dir unter diesen vieren eine aussuchen ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1546717

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste halbe Stunde von Senna in seinem neuen Zuhause

Er hat sich sein Klo angeschaut, aber noch nicht benutzt. Jetzt sitzt er seit ca. 20Minuten unter dem fernsehkastl.

Hat noch a bissl Angst, aber er zeigt auch Interesse, indem er immer aufsteht, sich dann aber wieder niederlegt, da er sich noch ned so ganz traut.

Mazunte, wir danken dir so sehr für die Katze. So lieb. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die erste halbe Stunde von Senna in seinem neuen Zuhause

Er hat sich sein Klo angeschaut, aber noch nicht benutzt. Jetzt sitzt er seit ca. 20Minuten unter dem fernsehkastl.

Hat noch a bissl Angst, aber er zeigt auch Interesse, indem er immer aufsteht, sich dann aber wieder niederlegt, da er sich noch ned so ganz traut.

Mazunte, wir danken dir so sehr für die Katze. So lieb. :yes:

ich glaub der is eher angefressen auf dich und kommt auch deshalb nicht raus weil er so einen blöden namen bekommen hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.