Katzen


mazunte

Recommended Posts

mazunte schrieb vor 13 Stunden:

Zauberhaft die Dame! :love:
Wie man auf diesen Namen kommt, bleibt vermutlich ein Rätsel aber dass Sie auf nichts hört ist halt wieder einmal typisch. ;)

Ein paar Katzen hatte ich ja schon in meinem Leben, aber alle haben zumindest reagiert, wenn man ihren Namen gerufen hat. Aber die feine Dame? Starrt stoisch weiter ins Luftschloss. Einzige Reaktion beim Wort "Pappi!". Da wirds ganz narrisch und streicht um die Futterschüssel. Also derrisch ist sie mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doug Heffernan schrieb vor 6 Stunden:

Ein paar Katzen hatte ich ja schon in meinem Leben, aber alle haben zumindest reagiert, wenn man ihren Namen gerufen hat. Aber die feine Dame? Starrt stoisch weiter ins Luftschloss. Einzige Reaktion beim Wort "Pappi!". Da wirds ganz narrisch und streicht um die Futterschüssel. Also derrisch ist sie mal nicht.

:lol:
Das Zauberwort schlechthin! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Danke. 

Das Katzengras wurde jetzt auf den Boden gestellt. Am Fensterbankerl fliegts zu leicht :lol:

Mah weilst des sagst, schieb eh scho Panik und muss dann meine Kleinteile etc. verräumen schätze ich ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Mah weilst des sagst, schieb eh scho Panik und muss dann meine Kleinteile etc. verräumen schätze ich ... :D

Ich muss jetzt nochmal zum Arzt, weil mir meine Kleine ein Attest, das ich brauche, zerkaut hat.

Aber ich mag sie trotzdem :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.