Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

17 Jahre alt, seit Montag 17h abgängig, sie trank jeden Tag ein Liter Wasser da die Nieren nicht mehr richtig funktionierten, ich fürchte das wars wohl :(

Sie litt zudem an Alzheimer und wollte in Sekundentakt rein und wieder raus aus dem Haus.

IMG_20180101_150116.jpg

Kein Vorwurf und mein Beileid ...

Aber wäre da eine Erlösung nicht besser gewesen?

Wenn das Arme Viech keinen Plan mehr hat und sich tot säuft ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So blöd es klingt, aber ich habs durch nen Facebookpost erfahren. Eig. dachten wir sie hat sich zum Sterben irgendwo verkrochen (21,5 Jahre), aber dann hab ich sie in nem FB-Post vom Tierheim entdeckt.

Da war wohl jemand übereifrig. Die is in unserer Straße gefunden worden. Is ne Freilandkatze... keine Ahnung warum man da meint das Vieh einzuladen und ins Tierheim in die nächste Stadt zu karren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Richie_106 schrieb vor 3 Stunden:

keine Ahnung warum man da meint das Vieh einzuladen und ins Tierheim in die nächste Stadt zu karren.

In Österreich herrscht für freilaufende Katzen/Katern eine Kastrationspflicht und gerade am Land wird diese regelmäßig ignoriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Devil Jin schrieb am 21.10.2018 um 13:19 :

In Österreich herrscht für freilaufende Katzen/Katern eine Kastrationspflicht und gerade am Land wird diese regelmäßig ignoriert. 

Es ist verboten Katzen zur Gewinnung von Nahrung zu töten. 

Und was hat das jetzt mit der Situation zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.