Katzen


mazunte

Recommended Posts

Pirius schrieb vor 6 Stunden:

Heute eine Fliegengittertür mit Katzenklappe erhalten. Das war eine Show. Aber innerhalb einer halben Stunde war für beide Viecher alles klar.

Deppad, sind's ja ned! Das andere, lass mal dahin gestellt ... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb am 21.6.2018 um 19:31 :

Nächste Woche werdens beide kastriert. Mal schauen, ob sich das irgendwie auswirkt.

dein netz ist sein spielplatz :davinci:

mach es weg ! nach der kastration sollen sie nicht rumklettern, balkon zu und netz weg, trust me ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
mauerbauer schrieb vor 1 Stunde:

dein netz ist sein spielplatz :davinci:

mach es weg ! nach der kastration sollen sie nicht rumklettern, balkon zu und netz weg, trust me ;)

Unsere sind auch kastriert. Hat den einen nicht davon abgehalten am Geländer zur Nachbarin zu spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Unsere sind auch kastriert. Hat den einen nicht davon abgehalten am Geländer zur Nachbarin zu spazieren.

Da hat die Katze keinen doppelten boden und ist vorsichtig^^

eine meiner katzen ist im 4 ten Stock bei der Oberlichte 

Spoiler

Bildergebnis für oberlichte klappbar

raus und hat am balkongeländer gemaunzt wie hölle ,dass unsere Schlüssel Nachbarin sie rein holen musste, nach der Kastration ist nur mehr der schweif beim balkon rausgehangen.

@Sohnemann s Balkon wäre auch interresant ^^

können die scheisser durch das gitter sehen oder ist die brüstung aus beton/nicht durchsichtig?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

@mauerbauer

Mein Balkongeländer besteht aus querlaufenden Balken.

Holz ? dann hast die:arsch:karte :biggrin:

Dann musst die Viecher eben am Balkon erziehen, scheiss hockn i know :davinci: 

(nein, runter, nicht das Geländer als Kratzbaum benutzen usw..)

Du schaffst das :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab seit 3-4 Jahren ein kleines Maulwurfproblem im Garten. Habe (bis auf Gift!) alles versucht mit Fallen usw. Mein Nachbar hat bei sich schon einige gefangen, kennt sich super aus, aber wir haben sie trotzdem nicht wegbekommen.

Jetzt hat eine meiner Katzen in den letzten 10 Tagen VIER Maulwürfe gefangen. 2x hab ich sie gesehen, wie sie ums Eck kam mit dem Viech im Maul, die anderen 2 lagen einfach vor der Haustüre. Gehe davon aus, dass sie das auch war.

Dass eine Katze mal einen Maulwurf fängt OK. Dass eine Katze in so kurzer Zeit vier von den Viecher fängt überrascht mich jetzt total.

Keine Ahnung wie sie das macht, aber ich bin sehr beeindruckt und SEHR stolz auf sie!

Habe(n) seit 30 Jahren viele (zurzeit 10 eigenen und einen Streuner der bei mir frisst) Katzen, aber ab und zu wird man doch noch überrascht von ihnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.