Katzen


mazunte

Recommended Posts

:boardfeature:
Sohnemann schrieb am 16.6.2018 um 19:01 :

Langsam bin ich ratlos. 

IMG-20180616-WA0014.jpeg

Heute ist er schon wieder rausgekommen. Immer wenn ich ein Loch schließe, findet er das nächste. Ich musste ein Loch ins Netz schneiden, weil er nicht mehr reingekommen ist. Klettern eure Katzen auch am Balkon das Netz hoch? Wie kann ich das den Katzen abgewöhnen? Sind andere Klettermöglichkeiten am Balkon hilfreich?

mach das netz weg dann hat er nichts mehr zu klettern!!!!!!!

das ist nichts anderes als ein kratzbaum :knuddel:

 

Sind andere Klettermöglichkeiten am Balkon hilfreich? @Sohnemann

Kratzbaum mit dem sie über die Brüstung sehen ;)!

(natürlich an der wand und nicht beim geländer ^^)

 

meine Viecher sind in 40 Jahren noch nie bei einem Balkon runtergefallen, offene fenster sind da aber böser ^^(2mal)

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Sohnemann schrieb am 16.6.2018 um 19:01 :

Langsam bin ich ratlos. 

IMG-20180616-WA0014.jpeg

Heute ist er schon wieder rausgekommen. Immer wenn ich ein Loch schließe, findet er das nächste. Ich musste ein Loch ins Netz schneiden, weil er nicht mehr reingekommen ist. Klettern eure Katzen auch am Balkon das Netz hoch? Wie kann ich das den Katzen abgewöhnen? Sind andere Klettermöglichkeiten am Balkon hilfreich?

Eigentlich heißt es das Netz ist so locker zu spannen, dass raufklettern nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gerade hat er’s wieder probiert :laugh:.

Dann klettert er halt gerne. Ich überlege auch seit geraumer Zeit wegen einer Konstruktion mit Hasengitter (nach innen geneigt um Klettern zu vermeiden) ohne die Wände und den Handlauf anbohren zu müssen. Habe leider noch keine Lösung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.