Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sohnemann schrieb am 22.5.2018 um 18:44 :

Ich hätte gerade fast einen Herzinfarkt :facepalm:. Meine Katzen dürfen auf den Balkon, der durch ein Katzennetz gesichert ist. Gerade habe ich leichten Krach gehört und schau auf den Balkon. Hat mein Kater doch glatt seine Kletterskills entdeckt und ist bis ganz nach oben geklettert und auf die andere Seite gelangt. Die beiden haben jetzt erstmal Hausarrest bis ich eine Lösung habe. 

:nervoes:

:lol: Hausarrest! 
---

Leider, ist auch mein Kater bei der Ex geblieben ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb vor 14 Minuten:

Des geht jo ned :(:(:( 

 

______________________

OY3AzeS.gif

Jo ... :(
Aber, er geht nun gerne und brav raus, der Wuzi :love: 
Wir sind trotzdem verbunden ;-) I woar jo immer der der strengere mit ihm, da Papa hoid ;-)

 

WP_20180514_12_57_32_Pro.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Unser Mistvieh (eigentlich ja nur das meiner Frau :davinci: ) hat beschlossen, in der Nacht im Bett zwischen uns zu schlafen - und zwar auf Kopf-/Oberkörperhöhe. War leicht irritiert beim nächtlichen fummeln im Halbschlaf. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Unser Mistvieh (eigentlich ja nur das meiner Frau :davinci: ) hat beschlossen, in der Nacht im Bett zwischen uns zu schlafen - und zwar auf Kopf-/Oberkörperhöhe. War leicht irritiert beim nächtlichen fummeln im Halbschlaf. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Unser Mistvieh (eigentlich ja nur das meiner Frau :davinci: ) hat beschlossen, in der Nacht im Bett zwischen uns zu schlafen - und zwar auf Kopf-/Oberkörperhöhe. War leicht irritiert beim nächtlichen fummeln im Halbschlaf. 

@Spaß:Spaß ich forder hier Aufklärung!! JETZT !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Varimax schrieb vor 33 Minuten:

Die hat ja nichts mitbekommen, war durch einen krallenbewehrten Fellschwabbel vor meinen Avancen geschützt.

Also deswegen habe ich heute endlich mal  durchgeschlafen, hatte mich schon gewundert :p

Aber ja, es stimmt, sie wird echt anhänglich auf ihre alten Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.