Katzen


mazunte

Recommended Posts

Anfänger
pironi schrieb vor 10 Stunden:

Süß! :D 

Schau mal, @mauerbauer, jetzt hat die Spaß:Spaß endlich einen Post. :p 

Leider ist sie meistens total faul und langweilig, daher bekomm ich auch nie mal ein lustiges Video von ihr zu stande. Das aufregendste was sie macht ist vielleicht, dass sie beim Räkeln von der Couch rollt - und das verpass ich dann natürlich :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spaß:Spaß schrieb vor 20 Minuten:

Leider ist sie meistens total faul und langweilig, daher bekomm ich auch nie mal ein lustiges Video von ihr zu stande. Das aufregendste was sie macht ist vielleicht, dass sie beim Räkeln von der Couch rollt - und das verpass ich dann natürlich :madmax:

Die Beschreibung trifft haargenau auf mich zu. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt wird's meiner Meinung nach langsam wirklich dem Ende zu. Ich seh die Katze ja jetzt immer seltener, aber als ich heute morgen bei meiner Mutter war spaziert die Katze komplett nass herein (und es hat nicht geregnet). Da meinte meine Mutter nur kurz:"Das macht sie die letzten Tage ständig, ihr ist heiß, sie legt sich in Wasserpfützen!"

Ich häng sehr an dem Viech und will nicht vorschnell handeln, aber mein spontaner Vorschlag war die Katze einschläfern zu lassen. Sie miaut jetzt richtig viel herum, kennt sich hinten und vorn nimmer aus. Jetzt noch das wälzen in Wasserlacken. Für mich halt ein Zeichen, dass es ihr nimmer wirklich gut geht und man sie ggf. erlösen sollte. Ich kann leider in das Tier nicht reinschaun ob es Schmerzen hat oder nicht. Ich will halt nicht so egoistisch ein und sie leiden lassen nur um ein paar Tage/Wochen/Monate rauszuschinden. Meine Mutter blockt bezgl. Tierarzt halt komplett ab. Die meint, dass es der Katze eh ganz gut geht.

Schwierig... was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Nimm sie und geh umgehend mit ihr zum Tierarzt, egal was Mutter sagt.

...dann erfährst du was wirklich los ist und falls es schlimm sein sollte, was ich nicht hoffe, kann der Tierarzt eventuell Schmerzen deiner Katze lindern bis ihr eine Endgültige Entscheidung getroffen habt....

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
oggy4tw schrieb am 6.5.2018 um 14:22 :

IMG_20180506_132421.jpg ziemlich grosse Smaragdeidechse

https://fr.wikipedia.org/wiki/Salamandra_salamandra

unser kater hat die in der wohnung beim sonne tanken von der hausmauer geechst^^

Ngut sieht schon nach echse aus..

Mkay........

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.