Katzen


mazunte

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
I'll be back!

leider ham so katzen mit weißen stellen auf der nasenspitze und den ohren 1 erhöhtes risiko hautkrebs zu kriegen und man kann aktuell bei freigängern auch nicht wirklich viel dagegen machen, jedenfalls nicht präventiv. wir hatten gina mit knapp 18 jahren anfang 2015 deswegen einschläfern lassen weil der auch schon das ohr abgfäut ist. im nachhinein wär's wohl besser gewesen das zu amputieren, aber der doc hat uns das damals so eingeredet weil sich die tierarztkosten sonst bald mal ansammeln.

bei brain fängt's mit 13 jahren jetzt auch schon an, leider an der nase, wo man rein gar nix machen kann. bei den ohren kann man das zumindest wegoperieren. wahrscheinlich wird das noch 1 paar jahre lang gut gehen und im sommer halt immer wieder mal stärker werden um im winter sich dann abzuschwächen, so lang halt bis er dann nimmer gscheit luft kriegt weil der krebs die nase zu zerfressen beginnt. :( 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.