Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Noch etwas:
Ich bin am Wochenende zufällig auf das Thema FORL gestoßen. Kennt ihr das? Ich habe mich schon sehr erschreckt, weil es anscheinend a) so viele Gadsen betrifft, b) so wenige Mitbewohner davon wissen und c) so schmerzhaft für sie ist (ohne dass man es mitkriegt).
Klingt jetzt nach einer VT, ist aber leider keine.

Wer sich informieren will, hier:
https://www.anicura.at/leistungen/zahn-katze-forl/
https://www.dr-hoech.de/leistungen/zahnmedizin/beitrag/news/forl-die-haeufigste-zahnerkrankung-der-katze/

Es ist genau das, was meine Camouflage im Winter hatte und zum Glück entdeckt wurde. Man MUSS aber Zahnröntgen machen, sonst ist es unmöglich zu entdecken. Und leider sehr schmerzhaft für die Gadse. Was sie aber nicht zeigt.
Für die andere hab ich gestern gleich einen Röntgentermin ausgemacht. Und das möchte ich euch auch für eure empfehlen, wenn ihr es nicht eh regelmäßig schon macht.

PS. Jetzt bin ich auch nicht mehr so böse, wenn sie Mäuse fangen und fressen. Wenn sie dadurch Calcium aufnehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 17 Minuten:

:lol:

 

Katzen-Interview.png

Nein. Er wusste es nicht.

Aber auch das andere ist mir wohlbekannt.
Katze ist am Verhungern - Katze schreit mich an - Katze läuft voraus zum Futterplatz - ich ächzend hinterher, mache Futterbeutel auf, leere gleich den ganzen in den Napf, weil wenn sie sooo Hunger hat ...
Katze dreht sich verächtlich weg - "Naa, DES friß i NET!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.