Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!
Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Screenshot_20210413-113645__01__01.jpg

Iz it mini hooman?

NativeRon schrieb vor 30 Minuten:

Wie ich das gesehen habe, ist mir ein, "nau geh', des oarme Katzerl!" ausgekommen, und habe dabei garnicht bedacht, wie gut es der eventuell da ging....hehehehe

Anscheinend sind im Rotwein iwelche Stoffe drin die den Katzis zusagen. Kann mich erinnern mal vor 20-25 Jahren das damals beim Kater probiert zu haben. Paar Tropfen davon und das auch gewassert. Er war neugierig und fand das überraschenderweise anscheinend ganz fein, danach war er ... naja ... doch etwas wacklig unterwegs. :eek:

mazunte schrieb vor 15 Minuten:

Sie ist eh selber Schuld und auch lustig zum anschauen iwie. aber dem Besitzer gehört links und rechts ane aufglegt!  ;)
---
Gibt zB. auch Hundebesitzer, (ich kenn da einen) der mit dem Hundsi zum Wirtn geht, er a Krügerl da Hund a Seidl und des täglich. Hund und Herrl an der Schank :lol:

Kannte mal 1 Hund (R.I.P. Sokrates), der auch dem Bier zugetan war. Sein Frauerl hat mir aber verboten dem vom Bier kosten zu lassen, weil das würde ihn immer sehr müde machen und wer will schon 10, 15 kg Hundsi schleppen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mah, mir ist grad beim Heimfahren so ein deppertes Viech vorm Auto über die Straßen grennt ... ghört hätt's ihr, wenn ich sie erwischt hätt, aber mit einer Vollbremsung meinerseits und full burn ihrerseits hat sie's grad noch derblosn ...

Typisch Katz! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Mah, mir ist grad beim Heimfahren so ein deppertes Viech vorm Auto über die Straßen grennt ... ghört hätt's ihr, wenn ich sie erwischt hätt, aber mit einer Vollbremsung meinerseits und full burn ihrerseits hat sie's grad noch derblosn ...

Typisch Katz! :redangry:

das sind dann die, die wahrscheinlich net sehr alt werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 2 Minuten:

das sind dann die, die wahrscheinlich net sehr alt werden. :(

Die hat heute eine 2. Chance gekriegt.

Ich hoff ja nur, dass meine gescheiter sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Die hat heute eine 2. Chance gekriegt.

Ich hoff ja nur, dass meine gescheiter sind!

bei pinky war es auch mal knapp. ich glaub die is danach nimmer über die straße gegangen. kann aber auch sein dass sie da dann vorsichtiger geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten:

Mein Beileid :(

Warum so früh :nein:

So früh? Mit mehr als 18 Jahren?

Sie hat seit gestern nur mehr gekotzt, dürfte lt. Tierarzt einen Schlaganfall gehabt haben und hat schon länger sehr zurückgezogen gelebt.

Sie ist ganz sanft und ohne Schmerzen eingeschlafen - das hat sie sich auch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 1 Minute:

So früh? Mit mehr als 18 Jahren?

Sie hat seit gestern nur mehr gekotzt, dürfte lt. Tierarzt einen Schlaganfall gehabt haben und hat schon länger sehr zurückgezogen gelebt.

Sie ist ganz sanft und ohne Schmerzen eingeschlafen - das hat sie sich auch verdient!

Hab 2012 gelesen, 18 Jahre ist schon eine lange Zeit, mehr geht fast gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.