Katzen


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb vor 12 Minuten:

Typisch! :laugh:
Mah irgendwie geht mir das schon sehr ab!

Wieso holst du dir eigentlich keine? :ratlos: 

DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

Ok, der schuldige war der Heizkörper :D

 

IMG_20201203_181611.jpg

ICH WILL DIE JETZT SOFORT KNUDDELN!!!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 6 Minuten:

Wieso holst du dir eigentlich keine? :ratlos: 

Ich hab da irgendwie zu wenig Platz. Würde gerne das Kistl aufs Häusl stellen, wie ich das beim Fili gelöst hatte hier. Nur im Winter, kann ich einfach die Türe ned offen lassen, es wäre dann einfach viel zu kalt vom Gang her. Überleg ja eh schon eventuell ins Badezimmer aber da hab ich dann wieder überall die "Kugerl" in der Wohnung verteilt;
Aber wie ich mich kenn, bau ich dann ein Katzentürl ein ...
Hausverwaltung freut sich dann bei einem ev. Auszug zwecks einer neuen Türe :p

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab da irgendwie zu wenig Platz. 

:looolguy:

Was für eine erbärmliche Ausrede. :feier: 

DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten:

Die sieht den ganzen Tag so drein, die weiß fix, dass das süß aussieht ;)

Das Fell ist so unfassbar weich und dicht da kannst einfach nicht genug kriegen :love:

Ich bin ganz wuschig. :love: 

Nach dem Lockdown besuche ich dich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Gordon Bleu selbst gemacht....heute daran weiter gegessen.....ich stells am Teller, Dreh mich kurz um, seh nur einen weißen Blitz und weg ist es....unser jüngster Kater hat das ihm 2 Mal zu große Stückl im Maul wegzaht und selbst vor den anderen beiden verteidigt ich musste ihm die Beute lassen

IMG-20201203-WA0025.jpg

IMG-20201203-WA0026.jpg

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.