Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Mach das, ev, Reuma oder ähnliches, was ich ihm natürlich in seinem Alter nicht wünsche! All the best ;)

Danke ich hoffe auch das es sich richten lässt er ist der netteste Kater den ich je gesehen habe -im Sinne von eigentlich haben alle Kater einer leicht boshafte Ader und machen sehr viel Unfug (eh auch ok dafuer lieben wir sie ja) aber dieses Exemplar ist sanft und gutmütig wie ein laemmchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Warum ich gefragt habe: Ich hatte einmal - eher zufällig - eine Rassekatze. Nach ein paar Jahren fing sie an, die Hinterbeine nachzuziehen. Untersuchungen blieben ergebnislos, erst zu spät erfuhren wir davon, dass exakt bei dieser Rasse Verdickungen der Herzwand vorkommen können, die das Herzvolumen und damit den Kreislauf verringern. Erkennt man nur mit einer Angiographie bzw. im CT, was natürlich nicht zu den Standarduntersuchungen bei einer Gadse gehört.
Für sie wäre es zu spät gewesen. Sie verließ uns am Abend, bevor wir sie erlösen lassen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ist schon lange her. Aber es stellt sich natürlich schon die Frage nach Intensivmedizin bei Haustieren. Bzw. überhaupt der Diagnostik.

Ich hab in einem Cartoonbuch eine Zeichnung, da liegt eine tote Gadse im Regen auf der Straße. Und am Straßenrand sagt eine zu einer anderen: "Tja, wäre sie ein Mensch, dann wäre sie jetzt mit Tatütata ins Krankenhaus gebracht worden ... Operation, Schläuche in Mund und Nase, Totalüberwachung ..."
Und die andere drauf: "Ja, dagegen hat sie noch Glück gehabt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.