Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Meine Freundin hat eine Gadse, die schon sehr alt ist. Sie hat jetzt schon eine Mitbewohnerin/Nachfolgerin gesucht, damit der Übergang nicht so hart wird für sie und ihre Kinder. Letzte Woche hätte sie nach langer Suche eine Kitten gefunden, von der sie meinte, dass sie zu ihr passte. Gestern wollte sie sie abholen - und das Vieh haut ab und ist weg! Großer Kummer.

Heute kriegt sie einen Anruf, Gads ist wieder da. Nächster Abholtermin Donnerstag. Wenn das klappt, zeig ich am Freitag Pics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Man hört richtig das Schnurren.

Meine hat mir heute früh wieder eine Maus ins Bett gebracht. Ich hab sie ihr wieder zurückgegeben, und sie hat sie dann selber geschnurpst. Das wird schön langsam zu einem Ritual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So, die kleine Gadse ist bei meiner Freundin eingetroffen. Noch sehr verschreckt, aber zum Fressen kommt sie schon mal raus. (Sie würde ja auch gern die große Gadse dort lieben und anhimmeln, aber die ist grad voll im Revierverteidigen drin und faucht sie jedesmal an. Wird schon noch werden.)

 

IMG_20200925_085319.jpg

IMG_20200925_084923.jpg

IMG_20200925_085529.jpg

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.