Katzen


mazunte

Recommended Posts

zerenato schrieb am 24.8.2020 um 07:18 :

Ich sagte ja, ich kann das nicht.. 

IMG_20200824_071740.jpg

Sagts amal....nehme ich nur die unehelichen Gschroppen der ASB Katzen auf bei mir?

 

Kannst dich gleich mitm Mazunte anstellen...Alimentsforderung kommt per Post ;)

Das ist nämlich unser 3ter (und letzter!) Zuwachs :)

IMG-20200825-WA0028.jpg

 

Wir haben ihn übrigens Merlin genannt, ich hoffe nun hat unser Kater (1 Jahr) einen hawara und lässt die ältere (6 Jahre) etwas chillen...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

ich hoffe nun hat unser Kater (1 Jahr) einen hawara und lässt die ältere (6 Jahre) etwas chillen...

Ich kenne einen ähnlichen Fall. Das war anfangs schwierig, aber mittlerweile schaut die Diva (ehem. Einzelgängerin) genussvoll vom Kratzbaum den zwei jüngeren Katern beim spielen zu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß, dass die Tierheime usw. voll sind, aber ich will auch an dieser Stelle unseren "Aufruf" starten.

Wir suchen eine Babykatze (lt. Tierarzt sieht unsere derzeitige Katze ein Kätzchen nicht als Gefahr für ihr Revier). Bitte keine glückliche Bauernhofkatze, sondern es darf gerne etwas schwieriges sein. Ob sie von der Mutter verstoßen wurde oder ob sie einfach wenig an Menschen gewohnt ist, ist uns egal. Nur bitte nix einfaches! Wir sind schwierige Katzen gewohnt und können locker damit umgehen.

Bekommt bei uns fast rund um die Uhr Betreuung und natürlich Freigang. 

Falls ihr da also bei euch in der Nähe von einem kleinen Schicksal erfährt, lasst es mich wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die eine meiner beiden Murlis arbeitet an ihrer Karriere als Berufsjägerin. Wenn sie so weitermacht, wird die Umgebung bald leergemaust sein.

Mittwoch: Mauskopf im Bett meiner Tochter
Freitag: Mauskopf und sonstige Überreste (im Bett meiner ...)
Samstag: zur Abwechslung mal ein Vogel ins Vorzimmer gebracht, dort liegengelassen
Sonntag: in der Früh und am Vormittag 2 Mäuse angeschleppt, davon eine gefressen, eine präsentiert und dann liegengelassen

Naja, wenn es keine mehr gibt, muss sie eh aufhören.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

 

Mittwoch: Mauskopf im Bett meiner Tochter
Freitag: Mauskopf und sonstige Überreste (im Bett meiner ...)
Samstag: zur Abwechslung mal ein Vogel ins Vorzimmer gebracht, dort liegengelassen
Sonntag: in der Früh und am Vormittag 2 Mäuse angeschleppt, davon eine gefressen, eine präsentiert und dann liegengelassen

 

Das sind Geschenke, und du weißt sie nicht zu schätzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Das sind Geschenke, und du weißt sie nicht zu schätzen :D

Stimmt. Meine Katze war ja eher nicht so gut beim Jagen. Hat sogar mal ein Duell gegen eine Maus "verloren" (meine Katze lief davon... :facepalm:), aber hin und wieder hat sie einen köstlichen Regenwurm auf dem Teppich abgelegt. Sich daneben hingestellt und wollte wohl sagen "Hier, nimm, brate ihn und genieße ihn". :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Das sind Geschenke, und du weißt sie nicht zu schätzen :D

Wir sind uns nicht ganz so sicher, ob es nicht eher ... Drohungen ... sind.

Du verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt. Meine Katze war ja eher nicht so gut beim Jagen. Hat sogar mal ein Duell gegen eine Maus "verloren" (meine Katze lief davon... :facepalm:), aber hin und wieder hat sie einen köstlichen Regenwurm auf dem Teppich abgelegt. Sich daneben hingestellt und wollte wohl sagen "Hier, nimm, brate ihn und genieße ihn". :D 

:lol: Was würde erst "der da unten" machen, wenn er schon vor Fliegen die Flucht antritt 8P

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind uns nicht ganz so sicher, ob es nicht eher ... Drohungen ... sind.

Du verstehst?

You made my day! :laugh: 

W.Burli.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.