Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Remember ;)

Danke. 

Also die mit der hellen Nase ist die Zita und die mit der dunklen Nase ist die Sisi.

IMG-20200713-WA0043.jpg

Achtung, Cuteness Overload incoming :love::

Spoiler

 

IMG-20200713-WA0026.jpg

IMG-20200713-WA0027.jpg

IMG-20200713-WA0028.jpg

IMG-20200713-WA0033.jpg

IMG-20200713-WA0034.jpg

IMG-20200713-WA0036.jpg

IMG-20200713-WA0039.jpg

IMG-20200713-WA0041.jpg

IMG-20200702-WA0016.jpg

IMG-20200702-WA0017.jpg

IMG-20200713-WA0037.jpg

IMG-20200702-WA0021.jpg

IMG-20200702-WA0023.jpg

IMG-20200702-WA0026.jpg

 

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 3 Minuten:

Danke. 

Also die mit der hellen Nase ist die Zita und die mit der dunklen Nase ist die Sisi.

IMG-20200713-WA0043.jpg

Achtung, Cuteness Overload incoming :love::

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

2 verbrecher!!! verführen mich da einfach, obwohl ich hackln sollt :fuckthat: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

2 verbrecher!!! verführen mich da einfach, obwohl ich hackln sollt :fuckthat: :love:

jo, ich bin eh Gott sei dank auch hackeln, aber die Freundin hat halt noch homeoffice. Sie sagt, es geht recht wenig weiter :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb am 30.7.2020 um 12:14 :

Schnappschuss vom letzten Spaziergang unserer Katzen-Oma. :D 
Wurde von meinem Großvater antrainiert und wenn sie raus will setzt sie sich immer auf den Kasten, wo die Leine drinnen ist und wartet :lol: 
Angeleint folgt sie wie beinahe wie ein Hund.. hab ich so auch noch nie gesehen. Am liebsten wär mir natürlich, sie so rauszulassen aber dafür ist sie mir mittlerweile zu alt..

WhatsApp Image 2020-07-30 at 12.04.15.jpeg

wir haben uns auch schon fest vorgenommen mit unserer älteren dame (16 jahre) künftig spazieren zu gehen. die neue wohnung mit balkon in der sie seit dezember haust dürfte ihr lust auf mehr gemacht haben, sie stiehlt sich immer gerne auf den gang raus und beschnuppert kräftig das stiegenhaus und wir müssen sie immer richtig reinzerren :D brustgeschirr ist für sie auch kein problem, das kennt sie schon. ab nächster woche probieren wir es aus :love:

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch so, dass Dir Katzen auch einfach schlechte Energie nehmen können;
---
Kommst zaus, angfessen auf Gott und die Welt zB. namelst umma, steht da ein kleiner Sonnenschein und meint, "wait what" !?
Schau, ich war heute so brav und hab uns etwas gefangen! @firewhoman :D

Jo brav sagt man dann, take it and leave! I hob heut scho gegessen.
Katze?? Was und kommt dich schnurrend abrichen ... Hmmm Du hattest Pizza ne? Na, war eine Pasta; Ich mag auch!
Kein Problem, gacken gehst bitte draussen! brrrrt - okay :)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.