Katzen


mazunte

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Mit Schnattern auch?

nie eigentlich. mal sehen, wie es nach der baustelle ist, wenn mal vögel kommen. meine freundin wohnt erst ganz kurz dort, weswegen wir die terrasse noch nicht benutzen konnten. ist auch ein vorteil, weil sie noch nicht wissen, was ihnen fehlt, wenn sie nicht raus können.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 48 Minuten:

nie eigentlich. mal sehen, wie es nach der baustelle ist, wenn mal vögel kommen. meine freundin wohnt erst ganz kurz dort, weswegen wir die terrasse noch nicht benutzen konnten. ist auch ein vorteil, weil sie noch nicht wissen, was ihnen fehlt, wenn sie nicht raus können.

Meine haben es als junge Katze gemacht, als sie in der früheren Wohnung rausschauten und Vögel beobachteten. Dann habe ich es lange nicht mehr gehört, hier können sie raus und ja, sie fangen auch Vögel und leben auch sonst ihren Jagdtrieb aus. Aber eine macht es doch gelegentlich noch, das ist meine Ornithologin. Weil's halt einfach Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern hats wohl unsere Lilly erwischt. Bin heut von der Arbeit gekommen und hab sofort gesehen, dass sie nen geknickten Schwanz hat. So ca. 2-3cm nach der "Wurzel". Der Rest hängt einfach nur leblos nach unten. Morgen um 16:00 muss meine Freundin mit ihr zum Tierarzt. Die heult jetzt grad Rotz und Wasser, weil ich gemeint hab, dass ichs noch nie gehört hab, dass man einen Katzenschwanz retten kann bzw. dass es ziemlich sicher ne Amputation wird.

Was mich aber wundert ist, dass sie ganz normal frisst und sich auch sonst nicht krass sonderlich anders verhält. Auch verliert sie keinen Urin/Kot (was man ja oft bei sowas liest) und kann sich ganz normal bewegen. 

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bilde mir ein, dass ein Katzenschwanz innen ein Knochengerüst hat, so wie ... na,wie ein Schwanz halt. Oder eine kleinere Wirbelsäule.
Wenn dem so ist, lässt sich vielleicht operativ was machen, mit Verstärkungen oder so.

Und selbst wenn nicht - besser der Schwanz als die ganze Katz ist weg. Klar ist es scheiße, aber ihr könnt sie weiter lieb haben und sie euch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke euch. Ich trags eh mit Fassung, nur meine Freundin is völlig fertig. Mal schaun was rauskommt. Wie gesagt, ich hab nicht viel Hoffnung, denn was man so hört und liest lässt nicht wirklich positive Gedanken zu. 

Ich hoff halt, dass sie ohne Schwanz dann noch weiter so gut zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.