Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Habe unseren Freigänger nach seiner letzten "schweren" Nacht gerade entzeckt... Heut warens 3 Sche#@Viecher, eins gleich neben dem Auge :( A herrliche Hockn :redangry:

Waaßt eh ... letzte Nocht wor a schware Partie fia eahn ...
Du kommst nach einer langen Nacht auch net taufrisch heim!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Habe unseren Freigänger nach seiner letzten "schweren" Nacht gerade entzeckt... Heut warens 3 Sche#@Viecher, eins gleich neben dem Auge :( A herrliche Hockn :redangry:

Ist er wenigstens einsichtig und lässt es über sicher ergehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb am 17.3.2020 um 07:45 :

Vorhin hab ich da Jalousien aufgemacht mich aber dann noch einmal hingelegt, als ich mich nach 10 Min gerade umdrehen wollte hab ich beinahe einen Herzinfarkt gekriegt, weil eine schwarze Katze am Fensterbrett gesessen ist und mit weit aufgerissenen Augen mir beim Schlafen zugesehen hat. 

Danach war ich wenigsten gleich munter :fuckthat:

RIP :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Waaßt eh ... letzte Nocht wor a schware Partie fia eahn ...
Du kommst nach einer langen Nacht auch net taufrisch heim!

Aber höchstens mit anderen Tierchen :davinci:

DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Ist er wenigstens einsichtig und lässt es über sicher ergehen :davinci:

Besser als ich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es ist schon lästig genug, 2 Stunden lang mit der Feuerwehr eine Katze vom Baum zu holen.

Spoiler

Wirklich peinlich wird es allerdings erst, wenn es die eigene Katze ist! :facepalm:  :kopfwand: :suicide:

 

IMG_20200410_194504.jpg

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 1 Stunde:

Da wäre ich auch gern die Katze. :feier:

Das is scho wieder typisch! :lol: 
Zig threads wo es zu Antworten wäre, liest nix von "Ihm". 
Kaum ein neuer Arsch im Asb, (zugegeben ein sehr süßer Pfirsich) is er schon drann :nein:
---

@Patrax Slater
 

Cat-swipe-handstand.gif

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.