Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bei uns in Steyr gibt es ja den altehrwürdigen Schwechaterhof (unter uns Vorwärtsfans bekannt und beliebt) ... ich kann mich noch dran erinnern, als es dort wirklich Schwechater gab (und außen an der Mauer das Brauereilogo) ... Bier gibt es dort immer noch, und zwar zum Glück inzwischen sehr gutes! Er heißt jetzt halt noch so.

(OT Ende)

Zum Thema:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Ich wollte grad schreiben, "Das kann ich verstehen!" - und dann hab ich erst gesehen, was für ein "Bier" da drauf steht ...

Er hat eh eine Gösser Schachtel auch noch. Die werden wechselweise beschlafen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.