Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

In Zeiten von Corona komme ich endlich mal drauf, was meine beiden Mistviecher so tagsüber machen:

Jetzt ist mir auch klar, warum das nie was wird mit dem Abnehmen!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir in der Nachbarschaft gibt es so eine streunerkatze die immer fast überall in die Häuser gelassen und gefüttert wurde. Jetzt lässt sie fast niemand mehr rein und sie hat auch schon deutlich abgenommen. Mein Katzenfutter frisst sie leider nicht, da hat sie wohl Pech gehabt. Ich glaube in so einer Krise wird es wohl leider vielen Tieren schlechter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir in der Nachbarschaft gibt es so eine streunerkatze die immer fast überall in die Häuser gelassen und gefüttert wurde. Jetzt lässt sie fast niemand mehr rein und sie hat auch schon deutlich abgenommen. Mein Katzenfutter frisst sie leider nicht, da hat sie wohl Pech gehabt. Ich glaube in so einer Krise wird es wohl leider vielen Tieren schlechter gehen.

Wenn sie sich fangen lässt nimm sie mit zu dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie sich fangen lässt nimm sie mit zu dir !

Ich habe sie schon öfter eingefangen und einmal hat sie schon bei mir übernachtet. Aber ich möchte sie nicht einsperren da sie ja jemand gehören könnte. Sie hat mich heute schon zweimal besucht. Trinkt gerne aus meinem Biotop und verwendet meine Bäume als kratzbäume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Glaub mir - bevor sie verhungert, frisst sie auch, was sie bei dir kriegt!

Magere Katzen sind nicht unbedingt Katzen, denen es schlecht geht.

Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe ihr vom Spar Trockenfutter und feuchtes Futter gekauft, wollte sie beides nicht. Rohschinken liebt sie und Thunfisch frisst sie ein bisschen, ich habe von katzenbesitzern gehört die Sheba gefüttert haben und die Katzen fraßen danach angeblich nichts anderes mehr. Glaubt ihr stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 33 Minuten:

Glaub mir - bevor sie verhungert, frisst sie auch, was sie bei dir kriegt!

Magere Katzen sind nicht unbedingt Katzen, denen es schlecht geht.

Stimmt. Uns ist vor Jahren mal ein Streuner zugelaufen (viele Bauernhöfe im Umkreis), den wir dann etwas gefüttert haben. Im November hat er dann eine ganz kleine Dame mitgebracht (Tierarzt schätz im August geboren worden), die er fast väterlich gepflegt hat (bis auf ein mal, als er sie bespringen wollte - böser Kater :verbot:). Einmal haben wir ihm etwas Leberkäse gegeben (nicht mehr ganz frisch um ehrlich zu sein) - er schaut ihn an, schnuppert und frisst nicht. Sie geht hin, haut sich die ganze Scheibe in Rekordzeit rein.

Da sie noch sehr klein war und wir keine zwei Katzen wollten, wollten wir sie ins Tierheim bringen. Allerdings ist der werte Herr von einem Tag auf den anderen nicht mehr zu uns gekommen. Ich weiß noch, am 23.12. habe ich ihn das letzte Mal gesehen :(

Dafür ist diese werte Dame seit mittlerweile 8 Jahren Teil der Familie.

WhatsApp Image 2020-03-21 at 13.22.48.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.