Katzen


mazunte

Recommended Posts

pironi schrieb vor 16 Minuten:

Es ist eine schwierige Entscheidung und sie muss noch reifen. 

Unser Wohnhaus wird 2021 umgebaut/saniert. Wir bekommen dann endlich Balkone. 

Das hat in mir den Wunsch reifen lassen, eine Katze zuzulegen, denn da könnte sie zumindest auf dem Balkon bisschen herumtollen dann. Noch bin ich unschlüssig, ob ich es tatsächlich machen werde. Aber wie gesagt, wäre schon cool, wieder so ein Fellknäuel zu haben. :D  

:love:  DO IT! :feier:

Ich halte es ja selber scho wieder nimma aus; Der Fili ist ja nun schon länger wieder bei meiner Mamsch, der kleine Gauner.
Aber auch ich meine, ein Balkon wäre schon ein Hit für eine Mieze und einem selbst natürlich ...
Schau ma mal was das Jahr 2020 so bringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Schau ma mal was das Jahr 2020 so bringt.

Meine Rede. 

Was positiv hinzukäme. Ich habe supergeile Nachbarn, die sich um die Katze kümmern würden, wenn i mal ned da bin. Das ist halt auch so eine Sache. Sie wäre dann schon oft alleine auch. Und zwei Katzen wären mir ehrlich gesagt zuviel des Guten. Hmmm... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pironi schrieb vor 10 Stunden:

Es ist eine schwierige Entscheidung und sie muss noch reifen. 

Unser Wohnhaus wird 2021 umgebaut/saniert. Wir bekommen dann endlich Balkone. 

Das hat in mir den Wunsch reifen lassen, eine Katze zuzulegen, denn da könnte sie zumindest auf dem Balkon bisschen herumtollen dann. Noch bin ich unschlüssig, ob ich es tatsächlich machen werde. Aber wie gesagt, wäre schon cool, wieder so ein Fellknäuel zu haben. :D  

Ein Netz sollte man dann am Balkon auch auf jeden Fall haben damit der neue Chef nicht runterfallen kann.... 

 

Muss aber auch an den Seiten schön zu sein, weiß noch als dass bei meiner Mutter nicht so war und ich in der Nacht mal den Balkon schließen wollte weil der Sturm gegangen ist.... 

Der schwarze Kater war außerhalb vom Netz und ist seelenruhig auf der Balkonmauer gesessen, mir ist fast das Herz stehen geblieben :suicide:

bearbeitet von Uragano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Uragano schrieb vor 1 Stunde:

Ein Netz sollte man dann am Balkon auch auf jeden Fall haben damit der neue Chef nicht runterfallen kann.... 

Ja, das ist dann sowieso klar. 

Und wenn, dann wird es eine Chefin! Ich will wieder eine Arrogante. Die nur mich unter Umständen akzeptiert und den Rest mit Pfauchen darauf hinweist, dass das ihre Welt ist. So muss das sein!

Take this!

 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Ja, das ist dann sowieso klar. 

Und wenn, dann wird es eine Chefin! Ich will wieder eine Arrogante. Die nur mich unter Umständen akzeptiert und den Rest mit Pfauchen darauf hinweist, dass das ihre Welt ist. So muss das sein!

Take this!

 :D 

Hatte vor Jahren mal eine von der Strasse, weil sie mir so ausgehungert ausgesehen hat, in meine allererste Wohnung mitgenommen, die war so drauf, lies sich  ausschliesslich von mir kraulen oder überhaupt angreifen. Fremde bekamen sogar von einer Hutablage im Vorzimmer, wie es früher inden Großelterlichen Vorzimmern eben Usus war, "Hut war wichtig!", und wo sie sehr gerne lag und alles überblicken konnte, eine gewischt mit ausgefahrenen Krallen, Und durch die Höhe hat es alle "Opfer", in Anführungszeichen weil ich wirklich jeden gewarnt habe, eben am Kopf erwischt. Da ist sehr oft bisserl Blut geronnen. Nach ca. 2 Monaten ist sie mir bei der offenen Türe raus, und ich habe sie dann auch nurmehr auf der Straße "angetroffen" und bissi streicheln dürfen, bis sie genug hatte und wieder ihres Weges lief, die war sauschnell! :D Beim Laufen und beim Pratzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 10 Stunden:

Kann mir jemand gutes Katzenspielzeug empfehlen, irgendwas was sie fordert, den ganzen Tag Bälle zuwerfen ist ermüdend :D

Ich leg immer Playmobil Kinderspielzeug auf den Boden, irgendwas keines :Dobwohl es ein Stück Schnur auch tut, die spielen den ganzen Tag.

Von der Decke habe ich einfach ein Stück Seil runterhängen, das lassen ske auch ewig nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also unsere spielen am liebsten mit zusammengeknüllter alufolie, haargummis oder zerknüllte Taschentücher. 

Wenns was für Mensch u Katze sein soll, dann fahren meine ziemlich auf den Laserpointer ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.