Katzen


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Pfffh ... Auch von meiner Seite > Mein Beileid. Und ja es sind Freunde ;)
---
 

  Inhalt unsichtbar machen

Bildergebnis für KAtzenhimmel Bilder

 

 

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

@Dudeman
Es tut mir so leid ... ich fürchte den Tag ...

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Freund!

Glaubt ihr das (Himmel und Regenbogenbrücke) eigentlich wirklich oder schreibt ihr das nur, um den Dude ein wenig zu beruhigen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb vor 30 Minuten:

 

Glaubt ihr das (Himmel und Regenbogenbrücke) eigentlich wirklich oder schreibt ihr das nur, um den Dude ein wenig zu beruhigen? :feier:

Es ist eine schöne Vorstellung, aber ich glaub natürlich nicht wirklich dran.

Was sollen sonst die ganzen Mäuse und Vögel sagen, die meine Felldacken auf ihrem Gewissen haben ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Salzkammergut

Kleiner Kater überlebte 200 Kilometer lange Fahrt im Motorraum

Von nachrichten.at   06. November 2019 10:01 Uhr

Kleiner Kater überlebte 200 Kilometer lange Fahrt im Motorraum
Der kleine "Tramper" trug von seinem Abenteuer einen großen Schrecken davon.

VÖCKLABRUCK. Ein nur wenige Wochen alter Kater war als blinder Passagier im Auto eines jungen Ehepaares unterwegs. Das "Tramper" getaufte Tier wird nun am Assisi-Hof in Frankenburg aufgepäppelt.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/kleiner-kater-ueberlebte-200-kilometer-lange-fahrt-im-motorraum;art71,3183186

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist eine schwierige Entscheidung und sie muss noch reifen. 

Unser Wohnhaus wird 2021 umgebaut/saniert. Wir bekommen dann endlich Balkone. 

Das hat in mir den Wunsch reifen lassen, eine Katze zuzulegen, denn da könnte sie zumindest auf dem Balkon bisschen herumtollen dann. Noch bin ich unschlüssig, ob ich es tatsächlich machen werde. Aber wie gesagt, wäre schon cool, wieder so ein Fellknäuel zu haben. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.