Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

*hust, hust*

Könnte sein, dass das mehr Arbeit ist statt weniger ...

Wieso ?

Krankenschwestern sind doch sehr fürsorglich, die macht das nebenbei, außerdem haben die eh ständig Nach oder Wochenendienst da har er eh Zeit zum entspannen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Wieso ?

Krankenschwestern sind doch sehr fürsorglich, die macht das nebenbei, außerdem haben die eh ständig Nach oder Wochenendienst da har er eh Zeit zum entspannen.......

Ich hatte eine DGKS als Frau ... ich habe eine als Freundin ...

NOT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DERALEX1 schrieb vor 19 Minuten:

Krankenschwestern sind doch sehr fürsorglich, die macht das nebenbei, außerdem haben die eh ständig Nach oder Wochenendienst da har er eh Zeit zum entspannen.......

Nicht zu vergessen, dass sie bei Streitereien gleich den Nasenbruch versorgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Devil Jin schrieb vor 7 Minuten:

Nicht zu vergessen, dass sie bei Streitereien gleich den Nasenbruch versorgen können.

... vorausgesetzt, sie haben sie nicht schon selber gebrochen.

Die wissen nämlich, wo's weh tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo er recht hat, hat er aber recht. es macht einen unterschied ob man alleine lebt oder mit einem pelzigen mitbewohner. also der aufwand - katzenklo laufend reinigen, mind. 2 in der woche staubsaugen, immer für einen essensvorat sorgen, katzenstreu vorrat. das ist jedenfalls der grund warum ich noch keine habe :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

wo er recht hat, hat er aber recht. es macht einen unterschied ob man alleine lebt oder mit einem pelzigen mitbewohner. also der aufwand - katzenklo laufend reinigen, mind. 2 in der woche staubsaugen, immer für einen essensvorat sorgen, katzenstreu vorrat. das ist jedenfalls der grund warum ich noch keine habe :fuckthat: 

Wer's glaubt! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Mein Staubsauger läuft tatsächlich jeden Tag (Wohnfläche ca. 55 m2). Ich würde die kleinen Racker aber um nichts in der Welt missen wollen.

:love:

und genau so is es; Mei Staubsauger is der Hugo und wird gehasst von Miezen! :raunz:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Wir hatten schon immer viele (+-10) Katzen. Früher hat sich mein Opa um den Nachwuchs "gekümmert". Als er vor 18 Jahren schwer krank wurde (und 2 Jahre später gestorben ist) hatten wir dann ein Problem, dass sich keiner mehr um die neugeborenen "gekümmert" hat (würd ich NIE übers Herz bringen) und wir plötzlich unendlich viele Katzen hatten (40+). Danach haben wir zum kastrieren begonnen und es kam kein Nachwuchs mehr.

Über die Jahre haben die ortsansässigen Jäger unseren "Bestand" schnell dezimiert. Teilweise verschwanden mehrere Katzen Pro Monat. Eine Katze haben sie, unter dem Vorwand dass sie wildert, sogar bei uns vom Misthaufen geschossen...

Vor 5 Jahren ca. gingen die alten Jägeridioten (2 Katzenhasser gab es unter den Jägern) in Pension/starben und das Problem mit den Jägern war weg.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch 12 Katzen und die haben sich dann einige Jahre gehalten. Jetzt sind sie aber alle 18 Jahre alt und Großteils schon etwas angeschlagen (z.B. eine Halbblinde, eine kann nur mit Tabletten essen)...

Im letzten Jahr sind dann 5 von ihnen durch diverse Krankheiten gestorben...

Vor 3 Wochen wurde dann mein Liebling krank. Anfangs dachten wir er hat was an den Zähnen, haben ihm einen Zahn reißen lassen und noch ein paar Tage gewartet. Als er dann noch immer nix gegessen hat gingen wir zu einem anderen Tierarzt und der hat gesagt er hat ein Leberversagen und dadurch Gelbsucht bekommen und darum frisst er nix mehr.

Jetzt haben wir ihn vorige Woche einschläfern müssen, seine ganze Haut war gelb und er war nur noch Haut und Knochen (davor war er mit abstand der fetteste, was ich immer Leiwand fand. Fette Katzen sind einfach cool)

Er war 18 Jahre an meiner Seite. Auch andere waren/sind lange da, aber er war z.B. der einzige der im Haus schlafen durfte, weil er mit den anderen Katern geschlägert hat. Darum ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Er war total brav und zutraulich, hat z.B. jeden(!) Abend am Kastl vorm Kühlschrank gewartet bis er seine 3 kleinen Stückerl Extrawurst bekommen hat...

Es fühlt sich nach ein paar Tagen Abstand noch immer so an, als wär ein Freund gestorben :(

Irgendwann wird der Tag kommen und es wird auch die letzte der ehemals über 40 Katzen von vor 18 Jahren sterben. Das wird kein schöner Tag, weil alle schon solange zur Familie gehören :(

Spoiler

g81h89j1.jpg

Spoiler

8dt5xjbg.jpg

Spoiler

6r48x2y6.jpg

 

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.