Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richie_106 schrieb vor 2 Stunden:

Die is ja riiiiesig, oder schaut das nur so aus?

Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich ne zweite Katze hol, weil sie Freigänger ist? Bzw gibts im Tierheim überhaupt junge Katzen?

Ich glaub, du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, Hauptsache sie kann raus. Aber natürlich mögen Katzen es ganz gern, wenn ein Genosse zum Spielen und sonstigen Unfug in der Nähe ist. Die Idee mit dem Tierheim ist schon gut, jetzt im Herbst waren wieder Würfe angesagt, die sicher auch zum Teil im TH gelandet sind. Dort kann man dir auch Tipps geben, wie du sie am besten aneinander gewöhnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

wissen wir leider nicht, kam aus einem "normalen" wurf einer europäischen hauskatze, war aber die einzige, die so ausgesehen hat, vater leider unbekannt :D tippe evt. auf britisch langhaar oder so. 

du hast wirklich glück! die katze natürlich auch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten:

ja, dazu kommt ja noch, dass sie eigentlich schon vergeben war, nur nach dem ersten besuch hat die familie bemerkt, dass sie allergisch sind :D dadurch war sie dann wieder frei. 

weißt du zufällig ob die chance besteht, dass die katzenmama nochmals wirft?

edit: die fragestellung is bissl suboptimal - ich weiß - aber ich hoff du weißt wie ich das meine :=

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Slater schrieb vor 14 Minuten:

weißt du zufällig ob die chance besteht, dass die katzenmama nochmals wirft?

edit: die fragestellung is bissl suboptimal - ich weiß - aber ich hoff du weißt wie ich das meine :=

So sie noch mal Kontakt zu einem zeugungsfähigen Kater hat, sehr wahrscheinlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Slater schrieb vor 40 Minuten:

hast du da deine finger im spiel? weil ich hätte ernsthaftes interesse falls da nochmal so eine graue perle erschaffen wird <3

I net, des war a allgemeine Aussage. Der Falco wär da der Ansprechpartner.

Patrax Slater schrieb vor 34 Minuten:

:fuckthat:  ok da schaue ich vl vorher doch ins tierheim

Da gibt's ganz bestimmt welche, die sich freuen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 22 Stunden:

Ach ja, bei Freigängern musst du auch damit rechnen, dass sie dir ihre Beute bringen ... wenn's sein muss bis ins Bett (oder darunter). Hab erst letzte Nacht wieder Vogelreste entsorgt ...

Ich habe eine Idee: Vielleicht solltest du als Würdigung der Leistungen deiner Katzen mal einen gefangenen Vogel in ihrer Anwesenheit aufessen, dann wäre eventuell auch Mal Ruhe mit den ständigen Geschenken. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.