Katzen


mazunte

Recommended Posts

1909

Da leider mein Großvater krankheitsbedingt nicht mehr auf sein Katzerl aufpassen kann bin ich heute stolzer Papa einer 18-Jährigen "Katzenoma" geworden :D

Ich hatte ordentlich Schiss vor dem Umzug.. Nach einer einstündigen Erkundungstour hat sie gleich gefressen und fordert im Viertelstundentakt ihre Streicheleinheiten. Sie ist viel ruhiger als gedacht (während des Umzugs) aber ansonsten agil wie eine junge Katze. Ich hoffe, dass wir ihr noch ein paar schöne Jahre bieten dürfen.

Fotos folgen, wenn sie sich eingelebt hat :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

@Chr1s

Finde ich richtig geil von dir, das du der Katzenlady noch einen schönen Lebensabend bereiten willst. Das ist so nicht selbstverständlich :super:.

Ich freue mich auf die Fotos!

Wollte gerade ein paar Fotos machen aber ein typischer Fall von "Leck mich" :D

20190924_190251.jpg

20190924_190438.jpg

20190924_191114.jpg

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem wir ja jetzt Haus gebaut haben und schon ein bissl "eingewohnt" haben, möchten wir bald eine oder zwei Katze(n). Hatte als Kind im Elternhaus eig. auch immer Katzen und weiß was da auf uns zukommt.

Hab allerdings zwei Fragen und möchte eure Meinung dazu hören:

1) Angeblich sind Frühlingskatzen robuster als Herbstkatzen? Is da was dran? Unsere Katzen wären Freigänger, wir wohnen im Grünen und sie könnten bei uns ein- und auslatschen wie sie wollen.

2) Wenn wir tatsächlich zwei Katzen nehmen würden wir ggf. ins Tierheim gehen und eine junge und eine alte Katze nehmen. Einfach um ner alten Katze auch ne Chance auf ein paar glückliche Jahre zu geben. Verträgt sich das generell nicht, oder is das "charakterabhängig"?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.