Katzen


mazunte

Recommended Posts

:boardfeature:
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Du weißt, dass du deine Katze liebst, wenn ...

... du dir extra eine eigene Decke holst, weil sie auf deiner eingeschlafen ist und du sie nicht aufwecken willst.

 

IMG_20190213_215752.jpg

Trägst du Kleider? :D

btw. Wenn die Katze die Decke blockiert wird sie dezent runtergerollt oder sie bekommt :support: schö di!

:love:

Wenn ich mich positioniert habe dürfen Sie wieder hoppaheija :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mauerbauer schrieb vor 58 Minuten:

Trägst du Kleider?

 

Freundin hat ein paar von ihren Sachen bei mir einquartiert. :nixpfeif:

Und meistens mach ich es auch so wie du. Aber manchmal bring ich es nicht übers Herz.

https://de.thecatsociety.org/community/5a460eabcbaca45a9b77b562-beruhrende-fotos-die-zeigen-was-schon-immer-die-zweitwichtigste-aufgabe-der-feuerwehr-ist.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
pironi schrieb vor 19 Minuten:

Ist das von der Redewendung "It's raining cats and dogs" abgeleitet? Denn der Spruch macht ja auf Deutsch überhaupt keinen Sinn. 

Keine Ahnung!

Alf liebt Katzen mit Mayo! :D

Habe Alf schon länger nicht gesehen ca.15 Jahre oder mehr her.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb vor 39 Minuten:

Ist das von der Redewendung "It's raining cats and dogs" abgeleitet? Denn der Spruch macht ja auf Deutsch überhaupt keinen Sinn. 

Sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Der Blick :lol:

schonmal auf der straße erlebt...der kater geht seelenruhig über die straße und ist versunken in seinen mäusegedanken. ich bleibe vor ihm stehen und er war versteinert, mit exakt dem gleichen blick. ein pensionist am gehsteig hat das mitbekommen und ihn dann dazu animiert weiterzugehen, seinen blick zum auto hat er aber nie abgewandt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

schonmal auf der straße erlebt...der kater geht seelenruhig über die straße und ist versunken in seinen mäusegedanken. ich bleibe vor ihm stehen und er war versteinert, mit exakt dem gleichen blick. ein pensionist am gehsteig hat das mitbekommen und ihn dann dazu animiert weiterzugehen, seinen blick zum auto hat er aber nie abgewandt :D

So sind's, echte Kaspern halt! :D
Mir geht der Fili schon ein wengal ab, (ist ja nun wieder bei meiner Mutter) aber wenn ich daran denke, was der aus meiner Wohnung in geringster Zeit machte - Alter Verwalter ... :glubsch:

 

animated-gifs-85-002.gif

Des hab ich Ihm leider nimma lernen können!

insta.gif

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.