Katzen


mazunte

Recommended Posts

firewhoman schrieb am 9.5.2019 um 19:09 :

In meinem Kleiderschrank haust ein Gespenst!

IMG_20190509_190354.jpg

:D

Da will mein Kater auch immer rein. 
"Ich": NEIN!
"Filou": Wiaso ned"?
>> Es geht um Deine Haare!
Er so, > nah geh, da drinnen ist es soooo kuschelig! 
Herst, Dir gehört jetzt eh schon die ganze Wohnung, ein bissi brauch ich auch Freiheit.
---
Sein Blick, okay hast eh Recht; Dann kriecht er unter die Decke, weil ich Ihm gute Musik spiele, so wie eben gerade.

Miezen :love:


 

 

Filu.jpeg

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war "ER" gerade unter der Decke. 
Kaum bewege ich meinen Hintern in die Küche, (um mir Tee zu machen) steht der scho wieder hinter mir! "brrrt, brrrt ... HUNGER! (Quasi schon am Sterben mit seinem Blick) :D
---
So Freundchen sagte ich, Du hast noch genug zum Papperln! Trockenfutter auch noch, sag geht es noch?
"Ich hab hunger, Hunger - HUNGER !! (Sie fressen ja gerne auf kleinen Happen verteilt, die sollte man wissen).
---
Irgendwann, besorge ich mir eine Leine für Ihn und dann gehen wir Mäuse fangen, okay?
Er: zu HILFE, da möchte ich nicht raus!  Mir reicht mein Fensterplatz denn Du bist mein Beschützer.
Wie kann man denn da anders als Sie zu Lieben. Sie nehmen Dir so vieles ab, (Seele) sehen dass es Dir jetzt nun mal nicht so gut geht und sagen, wird schon wieder. :love:


 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 48 Minuten:

Was willst? Zupf Di!
okay .... :p

 

WP_20190530_12_42_55_Pro.jpg

Ich seh dich nicht, also siehst du mich auch nicht! Liab.

mazunte schrieb vor 23 Stunden:

IMG_20190530_085738.jpg

So schaun meine eh oiwäu aus.

Nur kriegt man sie kaum zu zweit auf ein Foto, da müssen immer ein paar Meter Mindestabstand dazwischen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.