Katzen


mazunte

Recommended Posts

Pirius schrieb vor 2 Stunden:

Eine arme Sau.

Im wahrsten des Wortes. Aber so sind "Jäger" in der Natur.
Hätten wir diese nicht, hättest vermutlich eine Wildsau andauernd im Garten oder auf Deinem Grundstück.
Da gibt es meiner Meinung nach nicht mehr viel zu sagen.
---
Nichts gegen Miezen aber dies ist nicht mein "Kater" sondern der von meiner Mutter.
Erziehung, hat er nun genossen, dick ist er nun auch nicht mehr. Der ist erst fünf Jahre Alt und nun geht er mit 3Kg. weniger.
Dein Urlaub, ist nun beendet in der schönen Steiermark. :D
Er weiß nun schon, dass seine Mami wieder zu Hause ist - ich habe Ihn darauf vorbereitet.

Es war mir eine Ehre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

A propos Natur ... ich hab meiner einen grad wieder eine blinde Schleiche wegnehmen müssen.
Sorry, Camou, aber du kennst die Regel - keine Schleichen in der Wohnung!

Die "Beute", bringen sie gerne nach Hause; Wollen Dich beglücken damit. Du solltest Sie da auch loben!
Claro - dass dies nicht erwünscht ist in einer Wohnung oder Haus.
Miezen, sind Freuläufer und Jäger und dies wird immer so sein.

>>

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich weiß, was sie wollen. Aber sie hat sie mir nicht hingelegt, sondern mit ihr gespielt!
Und ich trage alle paar Tage Blindschleichen wieder in den Garten, wenn sie noch leben jedenfalls. Das ist kein Verhalten, das ich gerne verstärken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß, was sie wollen. Aber sie hat sie mir nicht hingelegt, sondern mit ihr gespielt!
Und ich trage alle paar Tage Blindschleichen wieder in den Garten, wenn sie noch leben jedenfalls. Das ist kein Verhalten, das ich gerne verstärken will.

Das sind Räuber und Jäger.
Aber ich verstehe Dich - lieb dass Du das machst. Bringen wird's ned viel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

Das sind Räuber und Jäger.
Aber ich verstehe Dich - lieb dass Du das machst. Bringen wird's ned viel ;)

Ich sehe es so - sie tragen sie rauf. Ich trage sie runter. Damit sie wieder was zum Rauftragen und Schenken haben.

Wir ergänzen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 7 Stunden:

gibts asbler die erfahrung mit sphynx katzen haben? 

Wie sehen die aus und was ist da besonderes dran? Waren doch auch nur Hauskatzen oder?
Somit ist jede Mieze ein Ägypter oder eben 'in'. :davinci:

E: und Dodln/Kasperln waren sicher damals auch schon :p

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 16 Stunden:

Wie sehen die aus und was ist da besonderes dran? Waren doch auch nur Hauskatzen oder?
Somit ist jede Mieze ein Ägypter oder eben 'in'. :davinci:

E: und Dodln/Kasperln waren sicher damals auch schon :p

es sind quasi katzen ohne fell. 

ich ziehe sie deshalb in erwägung, weil ich mir kein viech zulegen möchte nur um jeden 2. tag saugen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.