SK Vorwärts Steyr : Sc Marchtrenk


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Das Match ansich hat mir auf Grund der Chancenverwertung wieder 5 Jahre meines Lebens gekostet.

Deto! Ich hab heute schon gesagt, wenns gegen Weißkirchen um die Wurscht geht und es genauso nervig wird, brauch ich ein Sauerstoffzelt oder alle 3 Minuten ein Bier!

Alles in allem glaub ich, dass wir heuer das mannschaftlich stärkste Spiel unseres SKV gesehen haben. Der Support auf der Süd war heute auch sensationell - bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Lichti, hab´ ich den übersehen oder meinst du wen anderen?

ich schätze da ist gemeint, wenn er spielt und das finde ich auch.

der demir hat, finde ich sehr viele bälle gesehen und sich auch brav durchgesetzt. er ist halt "neu" in der mannschaft und 17, der braucht noch ein paar spiele und die soll er kriegen. ich finde halt, dass er kein flügelspieler ist, sondern der knipser schlechthin (da kann man sagen, was man will - die bilanz spricht für ihn), er hat getroffen, sonst niemand!

finde außerdem, dass er die bessere E24 wahl ist, weil dann auch der kurze am besten zur geltung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@all for skv(oder oldie :augenbrauen: ): lass einfach deine gichtfinger von der tastatur - wenn dir was nicht passt, gehst du immer auf die eigenen fans los!

Finde ich ziemlich schäbig!!!! :finger2: :hää?deppat?:

hoffe dass die meisterschaft vorm spiel gegen weißkirchen gewonnen werden kann, weil ich da leider aufn novarock bin! also jungs aufgehts1

Mann - da scheiss ich aber auf novarock, wenn´s um den Titel für den SKV geht, oder!? :hää?deppat?:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Hi Sturmtank, hab gerätselt, wen du gemeint haben könntest - und auf den Riepl getippt. Ich finde auch, dass er zwar nicht so auffällig agiert, aber ungemein wichtig für die Mannschaft ist. Eine tolle Verstärkung!!

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Der "Kurze" rechts hinten, das halte ich für eine recht gute Variante, so können wir doch mehr Druck über diese Seite machen (auch wenn Mauschi sich wirklich sehr zum Positiven geändert hat :super: ) Wegen der E24 Regel muss/darf/soll der Burak rein - und wenn man nicht auf Schöni (oder den Herrn Zela) verzichten will - heißt das dann: einer der 4 Mittelfeldstars hätte keinen Platz mehr. Jetzt, wo Lichti verletzt ist, ist das ja kein Problem. Wenn er aber kommt, wird wohl wieder Mauschi rein, Burak raus gespielt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin auch der meinung dass die variante kurzböck/schöni auf rechts ganz ausgezeichnet funktioniert - haben mir beide gestern bestens gefallen!

:v:

auf der linken seite ists momentan ein bisserl müde..... und alles von den vorstößen von riepl abhängig - burak zieht meist viel zu früh zur mitte und gewinnt kaum zweikämpfe ... schoko hat viel frischen wind gebracht das hat bis zu seiner einwechslung über links vollkommen gefehlt!

alles in allem aber auf jeden fall eine tolle leistung der mannschaft!

:confused: weiß jemand von euch was den polizeiaufmarsch ausgelöst hat ??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

ich bin auch der meinung dass die variante kurzböck/schöni auf rechts ganz ausgezeichnet funktioniert - haben mir beide gestern bestens gefallen!

Stimmt. Und das nicht nur gestern. Vor allem der Kurzi hat mir in den letzten Spielen auch gut gefallen. ( auch in der Offensive).

Unser blonde Achse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
ein total gemütlicher kerl, und in zivil schaut er gar ned so blad aus ;-)

ihm hats recht gut gefallen, dass ein bissl hin und her gestichelt wurde, also kein zwiederer, vor allem dass ihm viele leute beim abgang applaudiert haben, und er uns ehrlicherweise ja auch.

zu seiner performance muss man sagen, dass der mit ziemlicher sicherheit gemeinsam mit dem huemerlehner andi aus sierning und dem max zu den besten torwarten der liga gehört. fabulos, wie der die bälle aus den ecken geholt hat.

er hat übrigens auch schon regionalliga gespielt. und war damals auch ned dünner.

und er meinte, er würde gern zur vorwärts gehn!

Trotzdem: DIIIIIICKER GOALIE - DIIIIIICKER GOALIE HEY HEY :D

Die Besten von gestern waren eh wie schon von den anderen besprochen Kurzer und Schöni - die zwei rackern und kämpfen. Nur halt die Chancenauswertung.... :nervoes::nein: x/

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War wirklich eine gute Partie unserer Rot-Weißen. Kämpferisch toll und das Glück wird auch wieder zurückkommen und dann werden wir solche Spiele mit 3-4 Toren unterschied wieder gewinnen.

Sehr gut hat mir wieder unsere rechte Seite mit Kurzböck und Schönberger gefallen, die beiden sind läuferisch und technisch einfach TOP! Mündler hat mir nach seiner Einwechslung auch sehr gut gefallen, er hat eine tolle Übersicht und viel Gefühl im "Haxn". Er könnte zu dem Spielgestalter werden den wir brauchen, jedoch braucht er sicher noch etwas Zeit. Auch Schachner hat nach seiner Einwechslung viel Wind gebracht.

Zum gegnerischen Golie kann ich nur :finger2: sagen!!! Weltklasse dieser Torwart (wahrscheinlich zwar auch nur weil wir gewonnen haben, aber naja), den wird man noch lange in Erinnerung haben. :super: Er hat aber anscheinend seinen EIGENEN Abgang gebraucht *gg* :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Um nochmal zum Goalie zu kommen. Das ist eine gute Variante, der hat einfach diesen Abgang gebraucht! Ich glaub nämlich auch, daß der eher ein Gaudimandl ist und nicht zwider. Der Applaus für uns beim Abgang war nämlich definitiv nicht verhöhnend sondern versöhnlich!

Außerdem hat er sich noch von den Ordnern per Handschlag!!! verabschiedet! Was allerdings in den Minuten vorher in ihm vorgegangen ist bleibt ein Rätsel!

Auf jeden Fall ein weiteres Kuriosum für mein Buch......."meine Erlebnisse im Unterhaus" :)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber eines muss mann dem Fleischermeister aus Marchtrenk lassen 82 minuten war er der beste mann der Marchtrenker Mannschaft.

Kann es immer noch nicht fassen das die 4. sind.

Was wohl unser Schwerberger freund zu berichten hat wenn er sich wieder hierher verirrt.

Was macht der keeper ausserhalb des 16ers und auch bei der mittellinie? *dumm* oder :ziegenhirte: oder einfach :suicide:

Der Tormann ist echt eine Witzfigur, kenne den zu gut, der hat ja auch schon in der Schwertberger Mannschaft gespielt. Provozieren tut der immer, und gegen Schwertberg am meisten! Aber eines muß ich trotzdem sagen, ausschauen tut der zwar wirklich wie ein Fleischermeister, aber von dem hab ich schon Paraden gesehen die waren wirklich der Wahnsinn!! Weiß zwar nicht was er in Steyr für einen Ausfall hatte, aber er ist für mich einer der besten Torhüter in der LL-Ost!!

Leider konnten wir euch nicht helfen und konnten das 1:1 mit 10 Mann nicht über die Runden bringen. Aber Weißkirchen hat sich sehr schwer getan, aber das bringt ja jetzt auch nichts mehr. :nein:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@all for skv(oder oldie :augenbrauen: ): lass einfach deine gichtfinger von der tastatur - wenn dir was nicht passt, gehst du immer auf die eigenen fans los!

Finde ich ziemlich schäbig

@Redfanatic:

Denkst du eigentlich nach, bevor du etwas schreibst? Kommt mir nicht so vor.

Aus deinem posting wird keiner schlau.

Ich gehe auf die Fans los, wenn mir was nicht passt :confused::confused:

Das zeigt für mich, dass du einer der "wenigen" warst, welche die "Jany raus"-Rufe losgelassen haben.

Ich werde es dir nicht mehr weiter erläutern, was mir daran nicht gefällt, denn das habe ich im ersten Beitrag schon gemacht. Musst ihn halt noch einmal lesen, vielleicht verstehst ihn dann.

Was für ein Fans bist du, wenn du einen Spieler, der vor einigen Monaten noch Leistungsträger war, jetzt mit "Jany raus"-Rufen loswerden willst :hää?deppat?:

@ Marchtrenk-Tormann:

Ich sehe sein "aktives Mitspielen" bei der Mittellinie nicht als Aussetzer, eher als Motivationsversuch an seine Mitspieler. Mit seinen Handbewegungen hat er ja angezeigt, dass sie alle nach vor stürmen und den Ausgleich schießen sollen.

Die Abwehr beim Konter war das einzige, das er machen konnte, um das 2:0 zu verhindern.

Mir wärs lieber gewesen, diese Aktion wäre früher geschehen, denn dann wäre es noch sehr interessant geworden - Marchtrenk mit einem Mann weniger und einem Reservegoalie.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.