Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Andi Lipa in Lustenau angezählt:

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/lipa-zumindest-bis-dienstag-lustenau-trainer/

Und auch Jochen Fallmann stehen schwierige Tage bevor, schon im Vorfeld der gestrien Partie des SKN munkelte man bereits von einer Trainerablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weils mir grad einfällt, ich fand die Spielerverabschiedung letzte Woche eigentlich sehr nett. Sehr nett war dann auch Stehlik, der bei einem normalerweise schnell abzuspielendem Freistoß doch recht lange zuwartete, bis Csandl wieder auf den Beinen war und damit auf den schnellen Gegenstoß verzichtete.

Und warum mir das gerade einfiel war "Jetzt Poscht's"

Zitat

....an der Mauer vorbei, aber ins Tor..

Knapp vorbei, aber doch eine Erwähnung wert ist/war auch Daniel Maurer, der ja übrigens von den heute zu bespielenden Juniors kam; würde mich freuen, wenn es nach Klärung der beiderseitigen Unklarheiten (rechtliche/gesundheitliche) wieder zu einer Vereinigung von Vienna und ihm käme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb am 17.9.2017 um 13:48 :

Knapp vorbei, aber doch eine Erwähnung wert ist/war auch Daniel Maurer, der ja übrigens von den heute zu bespielenden Juniors kam; würde mich freuen, wenn es nach Klärung der beiderseitigen Unklarheiten (rechtliche/gesundheitliche) wieder zu einer Vereinigung von Vienna und ihm käme!

...auch Sütcü wäre mir gleich im Winter recht, bevor er wieder bei Mannsdorf aufläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

...auch Sütcü wäre mir gleich im Winter recht, bevor er wieder bei Mannsdorf aufläuft

Da ziehe ich gerne mit, war auch einer meiner Lieblingsspieler, und sehr unglücklich für ihn sich so früh in der neuen Saison verletzt zu haben. Gibt ihn Mannsdorf denn billig her!?

Mit Kröpfl hatten wir ja schon zumindest einen Kreuzbandler mit Comebackgarantie, warum sollte das mit einem der beiden nicht auch klappen (Kröpfl war halt nie weg)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 26 Minuten:

Da ziehe ich gerne mit, war auch einer meiner Lieblingsspieler, und sehr unglücklich für ihn sich so früh in der neuen Saison verletzt zu haben. Gibt ihn Mannsdorf denn billig her!?

Mit Kröpfl hatten wir ja schon zumindest einen Kreuzbandler mit Comebackgarantie, warum sollte das mit einem der beiden nicht auch klappen (Kröpfl war halt nie weg)?

Winterschlussverkauf:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.