Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

thomas slawik: er ging in der winterpause 2009/10 von der vienna ab und landete beim favac. jetzt ist er zum simmeringer sc gewechselt. gestern lief er mit der kapitänsschleife ein und war bester spieler seiner mannschaft. dennoch war für mich völlig unverständlich, dass er sich von favac-fans während des spiels provozieren ließ und zurückeppelte. in der folge hatte er offensichtliche konzentrationsprobleme.

Wie es sich für eine "Diva" eben gehört, als solche galt und gilt er und er wird es wohl auf ewig bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

Wo ist denn der 'Was wurde aus'-Thread hin?

Naja. Ich bitte Dich, liebe FemFan, den Post einfach zu verschieben.

Sebastian Brandner.

'Basti Fantasti' ist neuer 2er Goalie bei Altach geworden, und hat nun mehr Zeit, sich seiner Architektur zu widmen.

Warum uns diese Lösung nicht eingefallen ist, weiß der Kuckuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wo ist denn der 'Was wurde aus'-Thread hin?

Naja. Ich bitte Dich, liebe FemFan, den Post einfach zu verschieben.

Sebastian Brandner.

'Basti Fantasti' ist neuer 2er Goalie bei Altach geworden, und hat nun mehr Zeit, sich seiner Architektur zu widmen.

Warum uns diese Lösung nicht eingefallen ist, weiß der Kuckuck.

Da ist er, der Thread, ist ein bisschen abgerutscht. Sollen wir ihn wieder pinnen ? Euer Wunsch ist mir Befehl ! Hatte vor geraumer Zeit mal die Anwandlung zum entpinnen, weil ich meinte, dass man sich schon durch zu viele Pinned Themen durchwühlen muss, auf der anderen Seite sucht und sucht man ....

Zum Brandner: Denk ich mir auch, dass man ihm zumindest den Zweiergoalie hätt anbieten können, besser jedenfalls als zwei zu holen, und beiden verspricht, dass sie spielen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist jemand von euch in kontakt mit osman bozkurt? ich schätze ihn sehr und es interessiert mich, wie es ihm bei karşıyaka geht. in den bisherigen zwei meisterschaftsrunden kam er noch zu keinem einsatz. ist er verletzt? wie war die vorbereitungszeit? bin für jede nachricht dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ist jemand von euch in kontakt mit osman bozkurt? ich schätze ihn sehr und es interessiert mich, wie es ihm bei karşıyaka geht. in den bisherigen zwei meisterschaftsrunden kam er noch zu keinem einsatz. ist er verletzt? wie war die vorbereitungszeit? bin für jede nachricht dankbar.

Von Bozkurt weiß ich nichts, aber dieser Herr (Niefergall) wird vielleicht auch noch interessieren. Fredl Niefergall zwang den Schwechattrainer Michi Keller (seines Zeichens Ur-Rapidler) in ein Austria Dress. Grund war eine Wette ...

Scan aus der NÖ Krone

post-5867-058637400 1283244054_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

osman bozkurt kam am samstag zu seinem ersten einsatz für karşıyaka in der türkischen lig a (zweite leistungsstufe, vgl. erste liga in österreich). er wurde im heimspiel gegen akhisar belediyespor in der 54. minute eingewechselt. die partie endete allerdings mit einem torlosen unentschieden und somit blieb auch bossi ohne treffer.

8304.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Noch ein Scan aus der Wien-Krone. Sir "Trenchcoat" Schani Skocik" seines Zeichens Ex-Viennatrainer feierte den 70iger. Legendär seine widersprüchlichen Befehle an die Mannschaft von der Coachingzone aus: "Positionen halten, meine Herren", um ein paar Sekunden später dann zu befehlen: "Samma a bissl kreativer meine Herren"! Dabei schritt er, meist mit Trenchcoat bekleidet, ganz ruhig auf und ab, als wär alles ein Spaziergang. Der letzte "Sir" eben ! :busserl:

post-5867-071962600 1284469229_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe hier geschrieben, dass der Schani Skokic 70 wurde, muss ich auch schreiben, dass Kurt Garger 50 wurde. :busserl:

Die Krone wünscht ihm jedenfalls dazu alles Gute und einen neuen Trainerjob. Wird beim Sportklub nicht bald was frei ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe hier geschrieben, dass der Schani Skokic 70 wurde, muss ich auch schreiben, dass Kurt Garger 50 wurde. :busserl:

Die Krone wünscht ihm jedenfalls dazu alles Gute und einen neuen Trainerjob. Wird beim Sportklub nicht bald was frei ? ;)

Und heute schreibt die Krone, dass Drazan bei den Dornbachern Geschichte ist, und die besten Chancen, ihm als Trainer nachzufolgen, Garger und Wolfgang Kienast haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Er war, wenn ich mich richtig erinnere, bei uns in unserer Noch-RedZac Zeit der ewige Zweiergoalie, und zwar glaub ich von Macho und dann noch von Kreissl. Aber er wollte anscheinend nicht drauf warten, es zum Einsergoalie zu schaffen. Er entschied sich für eine Karriere als Model. Mit er ist Niki (so rief man ihn damals) Melchior gemeint. Als Model firmiert er unter dem Namen Domenique Melchior und als solcher ist er heute in der TV Beilage der Kronenzeitung in einer Rubrik „Österreichische Topmodels“ neben anderen heimischen Models abgebildet. Er hat es weit gebracht in der Modelszene, denn wie die Krone schreibt, schaffte er 2008 als erstes heimisches Model eine Kampagne für Armani zu bekommen.

Das dazugehörige Bild (wenns interessiert) kann ich erst abends einscannen. Ich hätte ihn fast nicht mehr erkannt, na ja, er ist rund 10 Jahre älter geworden und auch sah man ihn damals auf dem grünen Rasen nicht so perfekt gestylt. Aber eigentlich, wenn ich es so recht überleg gegen blue-yellow Style sieht man in Armani, Calvin Kline, Lagerfeld und Co alt aus. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schinkels und Krankl überschlagen sich in ihren Kolumnen bezüglich Nationalteam: „Dream Team“ oder „Da ist was Großes im Entstehen“ meinen sie. Naja man wird sehen ….

Aber falls doch, sei jetzt schon angemerkt, dass 3 dieses Dreamteams bei der Vienna gekickt haben: :p Macho, Arnautovic und Maierhofer.

Maierhofer´s InSzenesetzen vor der ORF Kamera, wie er sich auf Pariasek und Schneckerl stürzte, war wieder mal typisch für ihn. Möglicherweise gibt es in diesem Dreamtteam mehrere mit einem Klescher,wie ein Teamkollege es bei Arnautovic auf den Punkte brachte. Vielleicht braucht´s ja auch ein paar mit Klescher, um erfolgreich zu sein. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schinkels und Krankl überschlagen sich in ihren Kolumnen bezüglich Nationalteam: „Dream Team“ oder „Da ist was Großes im Entstehen“ meinen sie. Naja man wird sehen ….

Aber falls doch, sei jetzt schon angemerkt, dass 3 dieses Dreamteams bei der Vienna gekickt haben: :p Macho, Arnautovic und Maierhofer.

Maierhofer´s InSzenesetzen vor der ORF Kamera, wie er sich auf Pariasek und Schneckerl stürzte, war wieder mal typisch für ihn. Möglicherweise gibt es in diesem Dreamtteam mehrere mit einem Klescher,wie ein Teamkollege es bei Arnautovic auf den Punkte brachte. Vielleicht braucht´s ja auch ein paar mit Klescher, um erfolgreich zu sein. :x

mir ist im aktuellen kader noch keiner mit "klescher" aufgefallen. vielleicht wird das eines der auswahlkriterien in der winterübertrittszeit :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.