Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Unser Ex-Trainer Dr.Azan hat wieder einen neuen Job. Fritz Drazan, zuletzt war er ja hauptberuflich Spielerpapa, heuerte beim WSK als Trainer an.

Quelle: Gratiszeitung Heute

steht auch auf der sportklub-website: http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7⊂=2&id=3011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt haben sie auch einen "Wuchtelschieber" so wie wir. Drazans Aftermatchinterviews legendär ..... ;) Ein Schmankerl auch ein Sager von ihm auf einem Fanabend, auf die Frage, ob man den Freistöße und Corner nicht besser üben könne, meinte er "mia übn des eh im Training, oba im Mätsch is da Gegna do!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

kai schoppitsch ist laut kurier von heute in der regionalliga mitte bei st. stefan/lavanttal gelandet. ich werde ihm seinen unermüdlichen einsatz im vienna-mittelfeld immer hoch anrechnen und wünsche ihm alles gute und viel erfolg bei seinem neuen verein.

st. stefan wird mit austria klagenfurt fusionieren und bekommt für das bespielen der hypo-arena einen zuschuss der stadt klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerald krajic hat bereits ein testmatch für austria lustenau bestritten. beim 1:4-sieg über widnau kam er auch zu einem torerfolg.

krajicgerald_widnau1.jpg

der austria lustenau hauptsponsor wird auch heuer wieder per los ermittelt. 555 lose werden aufgelegt, mit €1.000 ist der lospreis doppelt so hoch wie bei der vienna. der erlös daraus könnte somit mehr als eine halbe million euro betragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

gerald krajic hat bereits ein testmatch für austria lustenau bestritten. beim 1:4-sieg über widnau kam er auch zu einem torerfolg.

krajicgerald_widnau1.jpg

der austria lustenau hauptsponsor wird auch heuer wieder per los ermittelt. 555 lose werden aufgelegt, mit €1.000 ist der lospreis doppelt so hoch wie bei der vienna. der erlös daraus könnte somit mehr als eine halbe million euro betragen.

Ist bei denen auch der Hauptsponsor, bei uns nur ein Nebensponsor, der verlost wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei denen auch der Hauptsponsor, bei uns nur ein Nebensponsor, der verlost wird.

ganz richtig.

wenn bei uns gute nachfrage herrscht - was ich mir wünsche, obwohl ich selbst keinen los ("werbegutschein") erworben habe - kann auf 500 stück aufgestockt werden. dann könnten bis zu €250.000 eingenommen werden. das wäre natürlich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Manfred Wachter, alter bg Kugelblitz alter Zeiten is jetzt Trainer beim Aufsteiger in die LL NÖ Schwadorf u was macht er als erstes,er holt sich einen Blau-gelben neuerer Zeiten, Markus Hollywood(mar). :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut transfermarkt.at ist Kai Schoppitsch bei SV Austria Klagenfurt gelandet.

Und Osman Bozkurt geht in die Türkei zu Karsiyaka.

Viel Glück den beiden !

als ich gehört habe, dass osman bozkurt in seine heimat zurückgehen will, dachte ich eher an vorarlberg. jetzt ist er in izmir gelandet. das team ist eines der besseren in der 1. lig (auch in der türkei die 2. leistungsstufe). karsiyaka hat in der abeglaufenen saison den aufstieg in die süper lig knapp verpasst. ich wünsche bozkurt, dass er dort oft zum einsatz kommt und viele tore schießt. muss mir die auslosung ansehen. sollte ich in die türkei kommen, werde ich ihn besuchen...

kai schopppitsch ist beim neuen kärntner fusionsklub - st. stefan aus der rlo und austria klagenfurt aus der versenkung - gelandet, der die hypo-arena bespielen wird. wenn ich nicht irre, ist walter schoppitsch, sein vater, dort trainer...

auch meinerseits den beiden alles gute, viel glück und erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zweitliga-Aufsteiger WAC/St. Andrä verstärkt sich mit Angreifer Sandro Gotal (18). Der frühere Bregenzer, der im Frühjahr bei der Vienna engagiert war, unterschreibt bei der Bjelica-Truppe einen Vertrag bis Sommer 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

habe gestern das öfb-cup-doppel favac vs. 1. simmeringer sc und fac vs. stadlau am fac-platz besucht und dabei zwei ex-vienna-spieler getroffen: thomas slawik, nunmehr simmering, und semsudin mehic, jetzt fac.

thomas slawik: er ging in der winterpause 2009/10 von der vienna ab und landete beim favac. jetzt ist er zum simmeringer sc gewechselt. gestern lief er mit der kapitänsschleife ein und war bester spieler seiner mannschaft. dennoch war für mich völlig unverständlich, dass er sich von favac-fans während des spiels provozieren ließ und zurückkeppelte. in der folge hatte er offensichtliche konzentrationsprobleme.

semsudin mehic: war in der frühjahrssaison 2010 leihspieler bei uns und wurde nun von rapid an den fac weitergereicht. ich sprach kurz mit ihm. er meinte, dass er beim fac ein gutes umfeld habe und es ihm gut gehe. sportlich war gestern nicht sein tag. er legte zwar wunderbar zum 2:1 auf, hatte aber etliche fehlpässe zu verzeichnen und fing sich in der ersten halbzeit eine unnötige gelbe (foul nach ballverlust in der gegnerischen hälfte) und damit zurecht laute kritik von trainer prosenik ein. in der 58. minute musste er dann mit gelb-rot vom feld. dem spielbericht entnahm ich, dass es neuerlich wegen eines fouls war (ich habe das allerdings nicht gesehen. da habe ich gerade mit meinem sohn gespielt...).

beide spiele waren übrigens recht unterhaltsam, insgesamt waren 13 tore zu sehen - und das ganz ohne elferschießen:

im ersten match ging der favac 2:0 in führung, musste aber in der letzten viertelstunde zwei simmeringer treffer hinnehmen und durch einen ausschluss geschwächt in die verlängerung. dort zog der favac wider erwarten dann auf 4:2 davon, das vierte tor übrigens eines der beeindruckendsten, das ich in letzter zeit gesehen habe. sasa dimitrijevic spielte die simmeringer abwehr samt torman sprichwörtlich schwindlig und netzte dann ein. das war vom feinsten. schließlich bekommt man so etwas sonst nur in der schülerliga und nicht auf "erwachsenenniveau" zu sehen. die partie endete schließlich 4:3.

das zweite spiel begann mit einer frühen führung des stadtligisten stadlau, ostligist fac glich innerhalb einer minute aus und zog bis zur pause auf 3:1 davon. aus einem elfer fiel dann der anschlusstreffer. durch mehics ausschluss kamen dann die stadlauer weiter auf, die in der 89. minute eine große ausgleichschance versemmelten. so gut wie im gegenzug dann der endgültige siegtreffer zum 4:2 für den fac.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.